|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
PinkLady
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 05.07.05, 15:14 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sehe ich auch so. Es sind doch in keinem Fall Beleidigungen rübergekommen. Wie Niklas schon sagte, er hat lediglich seine Meinung zu den Spielen gesagt.
Vielleicht hast du es auch nur falsch verstanden.
VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 05.07.05, 17:24 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na klasse, Liza. Wo hab ich DICH denn beleidigt? Im Kritik austeilen bist du ja immer vorne mit dabei, einstecken kannst du jedoch nicht besonders gut. Immer schön im Zusammenhang lesen. Beleidigt hat dich niemand. Es steht dir jedoch frei in diesem DISKUSSIONS-Forum zu schreiben, oder es eben --zu lassen.
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
[editiert: 05.07.05, 17:26 von BVCebras]
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 06.07.05, 08:16 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau so sehe ich es auch... keine Ahnung, vielleicht ist ja eine Beleidigung in diesem Beitrag, die versteckt ist, also nur Liza lesen kann.
Das ist ja mal wieder wirklich typisch Liza. Immer auf alle und jeden herumhacken, aber wenns ums einstecken geht, dann muss man wieder mit "Admin-Gehabe", "Betreuer-Gehabe", ... ankommen...
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 09.07.05, 20:35 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute in Barßel wurde mit 4:0 gewonnen. Tore Svoboda (genialer Heber aus 20 Meter in den Winkel), Zeqo, Elberfeld und Bertram.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 09.07.05, 23:10 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Svoboda Tor hätte ich gerne gesehen
Hoffentlich kriege ich dafür die McDonaldCup Spiele zu sehen.
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
PinkLady
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 10.07.05, 11:37 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Tor von Svoboda war war wirklich ein wahnsinns Tor. Davon bekommst du bestimmt nochmal mehr zu sehen, Niklas. Das war bestimmt nicht das letzte Tor von ihm.
VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
|
|
nach oben |
|
|
BVC-Alf
Cebra-Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 12:22 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich habe das Spiel in Barßel so gesehen:
In Halbzeit 1 (Nowak, Burghardt, Klimczok, Göttsch, Klütz, Rodriguez, Svoboda, Diktjar, Schoops, Zeqo, Özkan) hat wohl, mit 2-3 Ausnahmen, die Wunschelf des Trainers gespielt. Klar gab es noch eine Menge Abstimmungsschwierigkeiten, aber die sollten zum größten Teil bis zum ersten Pflichtspiel am 3.8. in OHZ abzustellen sein. Im Mittelfeld wurde ganz ordentlich kombiniert, Druck nach vorne wurde allerdings viel zu wenig aufgebaut. Ein Fussballschmankerl war allerdings der Svoboda-Freistoß zum 1:0!
In Halbzeit 2 wurde mit Ausnahme von Nowak (Jan Hüring hatte noch einen Tag Sonderurlaub) komplett gewechselt, und hier haben sich nur Pali und Yildirim für die erste Formation angeboten.
Da es ja ein Testspiel nach einer morgentlichen Trainingseinheit war, hat es eigentlich auch nur für den Trainer eine echte Aussagekraft. Im Allgemeinen wirkte die Mannschaft bei dem hochsommerlichen Wetter ein wenig müde und kraftlos (ist ja auch verständlich). In diesem Sinne...
Carpe Diem - Nutze den Tag
____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 10.07.05, 14:07 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie es scheint, waren wohl alle dort. Und alle haben diesen schönen Freistoß von Svoboda gesehen - außer ich.
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 12.07.05, 16:39 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso Freistoß. Das Svoboda Tor war doch kein Freistoß
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 13.07.05, 11:41 Betreff: Re: Testspiele bis Saisonauftakt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gandi BVCebras
Wieso Freistoß. Das Svoboda Tor war doch kein Freistoß
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig. |
Kann sein, denn:
- War ich nicht dabei!
- Zitat Alf: "Ein Fussballschmankerl war allerdings der Svoboda-Freistoß zum 1:0!"
|
|
nach oben |
|
|
|