Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 10:23     Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche

NWZ von heute:

Zdenek Svoboda unterschreibt für eine Spielzeit
fußball BVC holt Tschechen aus Westerlo - Auch Maarten Schops sagt Wechsel zu von bodo tarow

cloppenburg - Der Kader des Fußball-Oberligisten BV Cloppenburg für die Spielzeit 2005/2006 hat gestern an Konturen gewonnen. Zum einen setzte der 33-jährige Tscheche Zdenek Svoboda seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag (die NWZ berichtete). "Ich freue mich, dass es geklappt hat", bestätigte gestern Cloppenburgs neuer Trainer Tom Saintfiet den Transfer. Weiter ließ er durchblicken, dass auch der Belgier Maarten Schops kommen wird. "Er hat zugesagt. Am Sonnabend soll er den Vertrag unterzeichnen".
Svoboda spielte zuletzt drei Jahre für den belgischen Erstligisten KVC Westerlo, wo er nach Informationen aus Belgien auf 20 Einsätze kam. Davor war er in Tschechien für Dukla und Sparta Prag sowie den FC Boby Brünn aktiv und kam auf einige Einsätze in der Champions-League. Er gilt als typischer Spielmacher. Auch der 29-jährige Schops ist mit reichlich Erfahrung ausgestattet. Der Defensiv-Allrounder trug zuletzt das Trikot des belgischen Zweitligisten Verbroedering Geel.
Am Freitag stellt der BVC den neuen Kader um 15 Uhr im Vereinsheim der Öffentlichkeit vor. Das erste Training wird Sonnabend um 10 Uhr absolviert. Am Nachmittag steigt in Verbindung mit einem Grillfest für die Sponsoren ein weiteres Training.
Nicht dabei sein wird dann der langjährige BVC-Leistungsträger Marco Dehne. "Ich werde nicht mehr für den BVC spielen und vorerst eine Pause machen". Als Co-Trainer der Reserve, in der Fußballschule und im Juniorenbereich hält Dehne dem BVC aber wohl die Treue.
Derweil dürfte sich Ralf Ewen zum VfL Oythe verabschieden. "Wir haben ihm eine Arbeitsstelle besorgt. Ich hoffe, dass er bis Freitag unterschreibt", sagte gestern Oythes Manager Rudi Lammers.

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.689 von 4.606
Gehe zu:   
Search