|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
PinkLady
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 10.07.05, 11:40 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja WHV ist ja gut. Aber zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen. Kann mir jemand sagen wo ich den Spielplan für die Oberliga finde??
VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
|
|
nach oben |
|
 |
gandi BVCebras
Administrator
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 10.07.05, 13:09 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wilhelmshaven hat erst mal die wohl besten Spieler der Oberliga, weil sie ja auch einen Sprehe haben. Das wird sau schwer, weil dieser Verein der erste Kannidat für den ersten Platz ist. Dann die Zweiten... wenn alle 3-4 Profis einsetzen und wir am 9 Spieltag sehr wenige Punkte auf dem Konto haben sieht es schon sehr schlecht für Tom Saintfiet aus. Ich bin da nicht so optimistisch und glücklich über diesen Spielplan. Wenn wir erst am 9 Spieltag "richtig" starten, wird das wohl zu spät für die Meisterschaft sein.
|
nach oben |
|
 |
Rainer
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 10.07.05, 16:39 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nikurasu
Nicht jetzt schon schwarz sehen. Mit der Verpflichtung der namhaften Spieler ist die Erwartung und somit auch der Druck natürlich gestiegen. Eine "Übermannschaft" wird es auch in der neuen Saison nicht geben. Die starken Teams spielen alle schon am ersten Spieltag gegeneinander. Meppen, Nordhorn, BSG Sprehe (so schreibt Ihr es doch, oder?) und der BVC werden sich um den Titel/Aufstieg "kloppen". Die 2. von Wolfsburg kann ich nicht so einschätzen, die wollen/müssen bestimmt auch wieder hoch. Ich sehe die neue Saison nicht mehr so verkrampft, wie die letzte. Da hatte ich bei 6 drohenden Absteigern lange Bammel um meine Elstern. Die haben sich auch gut verstärkt (Kruse, Ahrens) und der Stamm bleibt erhalten. Ohne eine große Klappe zu riskieren, wage ich den Tipp, daß Bergedorf 85 auch unter die ersten 5 kommen kann! Noch 5 Wochen bis zum Saisonauftakt. Ich freue mich jetzt schon riesig.
81, 82, 83, 84, 85!!!
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 11.07.05, 15:26 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man muss abwarten, aber wenn jetzt schon alle sagen Aufstieg, Aufstieg, dann kommt am Ende bekanntlich wenig dabei herraus.
|
nach oben |
|
 |
BVC-Alf
Cebra-Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 11:42 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles kann aber nichts muss und bis zuletzt um die Meisterschaft mitspielen, dass waren ja wohl Toms und des Professors Worte bei der PK. Also gibt man vom ersten Spieltag an Vollgas, egal wie der Spielplan aussieht. Wenn wir erst am 9. Spieltag "richtig starten" wollen, können wir es doch gleich sein lassen. Wer die besten Spieler hat, hat noch lange nicht das beste Team. Und nur das beste Team wird am Ende ganz vorne stehen. Man kann zwar von der Meisterschaft träumen, ganz klar, aber erzwingen kann man sie nicht. Wer jetzt schon schwarz malt, sollte sich besser mit Schachspielen beschäftigen oder Rennschnecken züchten.... In diesen Sinne....
<hr>Carpe Diem - Nutze den Tag
____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
[editiert: 12.07.05, 12:12 von BVC-Alf]
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 13.07.05, 11:40 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das wir ab den 9. Spieltag "erst richtig starten" und das nichts dabei herauskommt, habe ich ja schon gesagt. Aber ich sehe trotzdem nicht schwarz. Ich meine, alle denken das wir nächste Saison aufsteigen, dabei kann es auch sein, das wir unten mitspielen und im "Mittelfeld" rumschweben. Ich denke trotzdem das wir es dieses Jahr endlich packen können, obwohl ich eher skeptisch bin welche Gegner wir zu aller erst kriegen.
|
nach oben |
|
 |
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 13.07.05, 22:20 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da schaue ich das Netzt durch nach unseren Spielen und finde nichts. Und ausgerchnet auf der BVC Homepage, aur der sonst nie was aktuell ist, steht der drin. So hier mal der genaue Plan. Mir gefällt der doch sehr gut. Da brauche ich mir lediglich nach Wolfsburg frei nehmen.
- Spieltag Freitag 12 August BVC - SV Wilhelmshaven
- Spieltag Sonntag 21. August St. Pauli II - BVC
- Spieltag Sonntag 28. August BVC - Holstein Kiel II
- Spieltag Samstag 03. September Eintracht Braunschweig II - BVC
- Spieltag Sonntag 11. September BVC - Hannover 96 II
6 Spieltag Freitag 16. September VFL Wolfsburg II - BVC 7. Spieltag Sonntag 25 September BVC - VFR Neumünster 8. Spieltag Sonntag 2. Oktober VFL Osnabrück II - BVC 9. Spieltag Sonntag 16. Oktober Arminia Hannover - BVC 10. Spieltag Freitag 21. Oktober 19:30 Uhr BVC - SV Meppen 11. Spieltag Samstag 29. Oktober TSV Kropp - BVC 12. Spieltag Sonntag 6. November 15 Uhr BVC - Altona 93 13. Spieltag Sonntag 13. November Brinkumer SV - BVC 14. Spieltag Freitag 18. November BVC - Meiendorfer SV 15. Spieltag Sonntag 27. November Bergedorf 85 - BVC 16 Spieltag Sonntag 4. Dezember BVC - Eider Büdelsdorf 17. Spieltag Freitag 9. Dezember 19:30 Uhr Nordhorn - BVC
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
[editiert: 13.07.05, 22:55 von gandi BVCebras]
|
|
nach oben |
|
 |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 14.07.05, 09:39 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde den Spielplan sehr gut!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 14.07.05, 10:25 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, es geht so. Aber hauptsache demnächst endlich mal wieder Fußball, da ist mir der Gegner eigentlich ganz egal.
|
nach oben |
|
 |
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 14.07.05, 12:27 Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schit! Ich werde das Spiel beim ASV Bergedorf nicht sehen können, so eine schiete! Dafür sehe ich die Elstern ja in knapp einer Woche beim Turnier in Börnsen, SFT sei Dank!

www.stadion-cloppenburg.de.tc
|
|
nach oben |
|
 |
|