Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 17.07.05, 13:49  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

ja, wer weiß, ob ich mitfahren darf.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 10.08.05, 19:08  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Das erste Saisonspiel gegen den SV Wilhelmshaven steht für den BVC vor der Tür. Im Tippspiel der Fussballecke habe ich schon alle Begegnungen getippt. Mein Tipp für Euer Spiel gegen den SVW

1:1

Auf der elstern-fanpage.de könnt Ihr im Gegenzug in unserem Forum unsere Partie in Altona tippen.

Viel Erfolg, möglichst viel Freude, am Freitag wünsche ich Euch.

Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.08.05, 21:16  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Also, für mich ist eines klar, trotz Sieg über Meppen und guter Vorbereitung: Gegen Wilhelmshaven wird es wohl nicht mehr als einen Punkt, mit dem wir zufrieden sein müssen.

Ideal wäre, wenn Sprehehaven schnell in Führung geht und Cloppenburg in der 87. Minute den Ausgleich macht und Klützer in der 93. Minute das 2:1 machen würde. Das kennen wir ja schon.

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 10.08.05, 21:54  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber dass wir gewinnen. Drei Punkte müssen her. Außerdem ist unser Torwart gut in Form....Also ich denke mal dass wir gegen Wilhelmshaven gewinnen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 11.08.05, 09:32  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

So sehe ich das auch...Wenn unsere Jungs gut in Form sind dann werden sie alles geben um zu gewinnen..Denke aber auch mal dass Wilhelmshaven es uns nicht einfach machen wird, aber unsere Jungs werden kämpfen. Also, Auf die drei Punkte!!!

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.08.05, 10:16  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

So will ich das hören! Frauenpower!!!! Immer optimistisch bleiben! Richtig!!!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.08.05, 13:41  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Wir werden ja sehen, ob der Pessimist oder der Optimist recht haben wird. Trotzdem denke ich das die Cloppenburger alles geben werden, denn gegen die BSG braucht man die Jungs nicht groß motivieren.

(Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 11.08.05, 13:52  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Wir werden siegen ist doch klar. 2:1 mein Tipp.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 11.08.05, 14:11  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Naja auf einen Tipp will ich mich nicht festlegen. Hauptsache wir werden gewinnen.

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.08.05, 14:54  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Ich geb auch keinen ab.

(Paul Nizon)
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.08.05, 16:52  Betreff: Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!  drucken  weiterempfehlen

Wieso muss der mann JEDEN BEITRAG kommentieren...??

Wir schlagen die Gurkentruppe vom Jadebusen (oder soll ich lieber Jadepiep) schreiben?) mit 1:0.

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search