Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bergedorf!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 20.11.05, 16:51  Betreff:  Bergedorf!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bergedorf gewinnt auf dem Klushügel sage und schreibe 6:1 !!!! Das wird ein heisses Eisen nächste Woche!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 20.11.05, 18:40  Betreff: Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

Dieses Ergebnis hat auch mich sehr überrascht. Hatten die Jungs davor in 4 Spielen gerade einmal 3 Treffer erzielt, meldete sich heute unser Sturm eindrucksvoll zurück. Arne Klein war zweimal und Matthias Reincke sogar viermal Torschütze.

Somit erwartet uns am kommenden Sonntag ein Verfolgerduell an den Sander Tannen. Beide haben jetzt die Tuchfühlung zu der Tabellenspitze aufgenommen. Ein Tipp fällt mir heute schwer. Ich glaube, daß beide Mannschaften sehr offensiv spielen werden. Das riecht nach vielen Toren. Wie wäre es mit einem 4:4?

Bis zum Sonntag gehen viele schwarz/weiße Grüße nach Cloppenburg.

Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 20.11.05, 19:25  Betreff: Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

Ulla, Rubbel und ich haben das Spiel live gesehen. So viel Freiräume, wie die Osnasen (2 Klatschen an einem Wochende )den Elstern gelassen haben, werden sie gegen uns nicht haben dürfen. Alex, Jochen und Saad haben sich auch ihre Meinung bilden können, waren auch live dabei. Aber sonst schon eine tolle Nummer der Elstern, spielen nach wie vor aus einem dichten Abwehr und Mittelfeld-block auf Konter, wie schon im letzten Jahr bei uns. Sind aber bei langen Bällen und schnellen Spiel nach vorne auch anfällig. Ein Unentschieden sollte für den BVC am nächsten Wochenende ab wohl drin sein.
Noch mal ein herzliches Dankeschön an Marlies, Jörg und all den anderen Elstern für die tolle Aufnahme und Verpflegung während der Tour zu den Osnasen!
In diesem Sinne...

<hr>Carpe Diem - Nutze den Tag

[editiert: 20.11.05, 19:26 von BVC-Alf]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joerg.g.
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 21.11.05, 17:29  Betreff:  Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

Schön das es euch gefallen hat , das ist das wichtigste .
Wir werden euch am Sonntag vermissen.
Aber euer Fest ist doch wichtiger. Wir freuen uns schon
auf das nächste Treffen, spätestens beim Rückspiel bei euch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 22.11.05, 21:01  Betreff: Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

Etwas positives gibt ist dennoch: Dieses Wochende ist der Schreibergott aus Cloppenburg in Bergedorf dabei. Ich freue mich bereits!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 22.11.05, 22:28  Betreff: Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nikurasu
    Etwas positives gibt ist dennoch: Dieses Wochende ist der Schreibergott aus Cloppenburg in Bergedorf dabei. Ich freue mich bereits!
Dann lerne ich den Kleinen auch endlich einmal kennen
Wenigstens ein BVCer, der kein Bier trinkt
Bis zum Sonntag an den Sander Tannen!

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 23.11.05, 15:05  Betreff: Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

Na klar trink ich Bier! Solange mein Vater nichts bemerkt, ist alles in Ordnung.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)

[editiert: 23.11.05, 15:05 von Nikurasu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 23.11.05, 18:33  Betreff: Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nikurasu
    Na klar trink ich Bier! Solange mein Vater nichts bemerkt, ist alles in Ordnung.
Ein echtes Cebra....

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 23.11.05, 21:28  Betreff: Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rainer
    Wenigstens ein BVCer, der kein Bier trinkt

Also ich trinke auch Bacardi. Das solltest du von der Kropp Tour doch noch wissen.

Tippe mal auf einen 2:1 Auswärtssieg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elstern-fanpage.de
Stammcebra

New PostErstellt: 23.11.05, 22:06  Betreff: Re: Bergedorf!  drucken  weiterempfehlen

man bin ich aufgeregt - wann ist endlich sonntag !!!

endlich ein wiedersehen, und das ganze wird gebührend mit einer Choreo eingestimmt, so wie mit einem mörder besäufnis abgerundet !

seit alle auf das herzlichste willkommen,
liebe freunde - mie casa cu casa !!

unser spielbericht mit video und fotos, werden am montagabend online sein.

elstern-fanpage

[editiert: 23.11.05, 22:08 von elstern-fanpage.de]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search