Autor |
Beitrag |
Rainer
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 09.05.06, 23:51 Betreff: Bergedorf 85
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Denke ich an die letzte Saison, werden Träume von besseren Zeiten in mir wach.
Die BVC-Fans haben daran allerdings eher gruselige Erinnerungen, da meine Elstern einen sensationellen 6:3 Sieg erringen konnten.
Inzwischen ist bei allen Parteien eine gewisse Ernüchterung eingetreten. Der Gastgeber kann nach der Niederlage in Wilhelmshaven den Aufstieg abhaken.
Die Elstern von der Bille haben nach dem unrühmlichen Abgang ihrer Hauptsponsoren ihre noch in der Vorrunde gezeigten guten Leistungen abgelegt. Der letzte Platz in der Rückrundentabelle und der "Rekord" von 11 Spielen ohne Sieg steht zu Buche.
Ich werde am Freitag mich auf den weiten Weg nach Cloppenburg machen, allerdings ohne Illusionen. Freuen werde ich mich auf unser Wiedersehen, das Spiel ist für mich Nebensache.
Mein Tipp lautet: 3:0 für den BVC
Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer
Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 10.05.06, 13:21 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, sehr schade das vom ASV derzeit nicht viel zu erwarten ist. Ich hatte gehofft das die Talsohle, auch was das Gefühl in der Mannschaft angeht irgendwann durchschritten sein müsste.
Bis dato jedoch keinerlei Verbesserungen.
Doch eins steht fest! Es wird sicherlich ein schöner, schwarz-weisser Abend!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 11.05.06, 19:30 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
morgen steht es also an das Spiel gegen unsere Freunde. Hoffe auf nen Heimsieg und ne schöne After-Game-Party
|
|
nach oben |
|
|
Rainer
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 11.05.06, 19:39 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die "After Game Party" wird wohl sehr spärlich ausfallen.
Es werden sich bei diesem Freitagstermin und den enttäuschenden Elsternspielen der vergangenen Wochen nur noch sehr wenige Fans auf den Weg nach CLP machen.
Wir fahren zu viert (Susanne, Tochter, Fahrer Rolf und ich) und werden Bergedorf schon um 14.00 Uhr verlassen. Gegen 17.00 Uhr werden wir eintreffen und als erstes das Hotel Taphorn ansteuern.
Ich hoffe, daß sich dort die BVC-Fans treffen und wir eine "Vorher-Party" machen können. Sollten sich allerdings die meisten Cebras im Vereinsheim vorher treffen, dann gebt mir doch bitte heute Abend noch bescheid.
Unmittelbar nach Schlußpfiff düsen wir dann gleich in Richtung Heimat ab. Ich freue mich auf das Treffen, weniger auf das Spiel.
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 11.05.06, 19:49 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss bis 16:30 arbeiten. Denke mal das ich so gegen 17:15 - 17:20 bei Taphorn auflaufen werde. Aber Ingo und die sind vielleicht vorher da musste den mal anschreiben oder so.
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 12.05.06, 09:00 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rainer......Also ich kann....vielleicht gegen 17.00-17.30 da sein, wenn ich mich sehr beeile, und das werde ich
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 12.05.06, 13:55 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde dann auch mal um 17 Uhr da sein.
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
SweetCebra
Stammcebra
|
Erstellt: 12.05.06, 23:44 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wieder zurück ausm Stadion. War eigentlich ein ganz sehenswertes Spiel.
Der BVC gewinnt mit 2:1 Toren hoch verdient, hätte aber mehr Tore machen müssen. Am Ende wurde es nochmal etwas eng, aber zum Glück hat Jan Hüring den Elfmeter gehalten. Alles in allem ein gelungener Abend (3 Punkte), aber vorallem hat es mich gefreut die Bergedorfer Jungs wieder zusehen. Vielen Dank nochmal an euch, war ein schöner Abend. Wir sehen uns ja in Büdelsdorf, dort ist Michaela ja uch endlich wieder mit von der Partie. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
Gruß Christian
|
|
nach oben |
|
|
Rainer
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 13.05.06, 01:07 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SweetCebra
So wieder zurück ausm Stadion. War eigentlich ein ganz sehenswertes Spiel.
Der BVC gewinnt mit 2:1 Toren hoch verdient, hätte aber mehr Tore machen müssen. Am Ende wurde es nochmal etwas eng, aber zum Glück hat Jan Hüring den Elfmeter gehalten. Alles in allem ein gelungener Abend (3 Punkte), aber vorallem hat es mich gefreut die Bergedorfer Jungs wieder zusehen. Vielen Dank nochmal an euch, war ein schöner Abend. Wir sehen uns ja in Büdelsdorf, dort ist Michaela ja uch endlich wieder mit von der Partie. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen.
Gruß Christian |
Das sind wir, Christian.
Mir hat der Ausflug nach CLP sehr gefallen, wenn das lästige Spiel nicht gewesen wäre...
Der Sieg war verdient, daran gibt es nichts zu mäkeln. Ich bin schon so bescheiden geworden, daß ich mich mit dieser verbesserten Elsternleistung zufrieden gebe.
Hat unser sonst so sicherer Elfmeterschütze Mario Radtke jemals vorher einen Elfmeter nicht verwandelt? Kann mich kaum daran erinnern.
Das passt allerdings haargenau zur misslungenen Rückserie mit einem letzten Platz. Einen besseren Aufbaugegner wie 85 gibt es z. Zt. in der ganzen Oberliga nicht!
Da ich Euch trotz der Niederlage baldigst wiedersehen möchte, werden Susanne (ist nicht meine Braut), ihre Tochter Kimberly und meine Wenigkeit am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Büdelsdorf im Bus mitgenommen werden.
Wir steigen gegenüber der häßlichen AOK-Arena zu. Der eine oder andere "alte Bergedorfer" wird in unserem Reisegepäck dabei sein.
Ich freue mich darauf und grüße Euch (auch von Susanne und Kimberly).
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 13.05.06, 12:46 Betreff: Re: Bergedorf 85
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rainer
Hat unser sonst so sicherer Elfmeterschütze Mario Radtke jemals vorher einen Elfmeter nicht verwandelt? Kann mich kaum daran erinnern.
Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern! |
Und hat Jan Hüring jemals einen Elfmeter gehalten. Muss schon verdammt lange hersein.
Dann holen wir euch am Samstag nach Büdelsdorf ab.
|
|
nach oben |
|
|
|