Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Stadion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 23.09.04, 19:09  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    HÄ???
    HÄ???
    HÄ???
    HÄ???
    HÄ???
    HÄ???
    HÄ???

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Dummkopf ...scherz

Fussball, ******, Alkohol!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 24.09.04, 09:28  Betreff:  Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

hasta la vista Baby!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 18:15  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Um nochmal auf's Stadion zu kommen?

Gibt es irgendwas neues? Fährt der MSC noch ein Rennen oder gar nicht?

Fussball, Ficken, Alkohol!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 19:37  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

So weit ich weiss dürfen die nächstes Jahr noch ein Rennen fahren.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 20:04  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Naja ob ein oder kein Rennen, hauptsache MSC ist Geschichte im BVC Stadion..

Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 10.10.04, 21:47  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Der MSC möchte im nächsten Jahr noch ein Rennen austragen, soweit ich weis, soll das im Juli über die Bühne gehen!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 23:15  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Die sollen ihre 140.000 nehmen und verschwinden. Wir brauchen ein neues Stadion.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.10.04, 15:16  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Die Diskussion dreht sich doch im Kreis. Wir sollten jetzt einfach abwarten was passiert. Ich sach ja immer...Ich glaube erst an ein Stadion wenn ich nen Bagger im Stadion sehe!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 11.10.04, 16:59  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Die Bagger werden mit Sicherheit nicht vor dem 1. 8. 05 kommen. Glaube aber trotzdem, dass Herr Ostendorf schon seine Pläne fertig in der Schublade hat. In wie weit dann die Stadt Cloppenburg mitspielt, bleibt abzuwarten. Also weiterhin Geduld üben und hoffen, hoffen, hoffen!
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.10.04, 18:13  Betreff: Re: Neues Stadion  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Ich glaube erst an ein Stadion wenn ich nen Bagger im Stadion sehe!
Zuerst kommt ja erst der Lastwagen mit einer Betonplatte, dann erst Bagger

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 33
Gehe zu:   
Search