Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechselbörse und Gerüchteküche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 10.07.05, 12:10  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

...vielleicht will er auch weiterhin höherklassigen Fussball spielen, ist ja noch jung und kann noch etwas erreichen. Hier würde er bestenfalls in der II. spielen und das kann ihn doch auch nicht zufrieden stellen. Ich kann seine Entscheidung gut verstehen, egal ab WHV oder ein anderer Verein. Jeder muss halt sehen, wo er bleibt und was er macht. Ich wünsche ihm jedenfalls alles erdenklich Gute für seine weitere Zunkunft.
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 13:59  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Warum? Alle gehen zum SV Wilhelmshaven!!!!

Als wenn Damerow, Diamesso und Suchy noch nicht genung wären...

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 10.07.05, 14:07  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Warum?

Eine Frage, die sich meiner Meinung nach relativ leicht beantworten lässt.

Nehmen wir den Fall Lars SChmedes:
In Cloppenburg aussortiert, da er nicht in das System passt. Nun möchte er aber weiterhin Fußball spielen und damit sein Geld verdienen (natürlich bleibt der eigentliche Beruf die "Haupteinnahmequelle"). Wahrscheinlich lagen ihm verschiedene Angebote vor. Für das beste hat er sich nunmal entschieden. Und selbst wenn es Wilhelmshaven ist, ist es mir völlig egal, wohin ein Spieler wechselt, wenn er dort weiterhin sein Geld verdient, indem er seinem eigentlichen Hobby (nun Nebenjob) nachgeht.

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 14:23  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

ja dir ist es egal... wie war das noch bei Osna gegen BSG?

(Paul Nizon)

[editiert: 11.07.05, 15:27 von Nikurasu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 10.07.05, 14:53  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

@Niklas:
Habe ich NIE gesagt!!

Ich bitte dich, diesen Beitrag zu löschen oder zu editieren, denn das, was du da getextet hast, sind rassistische Anspielungen, mit denen ich NICHTS zu tun haben möchte!

Ansonsten werde ich den Admin bitten, deinen Eintrag zu entfernen!

Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 10.07.05, 16:43  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Kinders, vertragt Euch doch alle bitte! Das Forum hier ist echt klasse, darum tut es mir echt weh, wenn sich nette Typen untereinander zoffen. Lasst Euch das einmal von einem "alten Mann" sagen und vertragt Euch wieder.

Viele sportliche Grüße vom Elsternfan aus HH

Rainer

81, 82, 83, 84, 85!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 10.07.05, 20:02  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

@Niklas: Dein letzter Beitrag ist gelinde gesagt: "Unter aller S.." Empfehle Dir dringendst, Roberts Wunsch nachzukommen!
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 15:31  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    @Niklas:
    Habe ich NIE gesagt!!

Ich bitte dich, diesen Beitrag zu löschen oder zu editieren, denn das, was du da getextet hast, sind rassistische Anspielungen, mit denen ich NICHTS zu tun haben möchte!

Ansonsten werde ich den Admin bitten, deinen Eintrag zu entfernen!
  1. Zum Wichtigsten Teil: Es wurde ediert.
  2. Diese Worte hast du auf jeden Fall benutzt! Als sich Suchy hingepackt hat, meintest du: "Schauspieler! Steh auf du ..." Daraufhin meinte ich: "Wieso der hat doch mal beim BVC gespielt, aber da fandest du den doch noch gut!?" Meintest du: "Ja, aber jetzt ist der ja bei der BSG, das ist was anderes." Daran kann ich mich noch gut erinnern.

@Alf Ich weiß, das diese Wörter oben nicht angemessen sind, aber es ist dennoch so, das sie verwendet wurden, siehe Punkt 2. Aber da der Beitrag nun ediert wurde, denke ich sollten wir das Thema abhacken und uns wieder auf die Wechsel konzentrieren.

(Paul Nizon)
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.07.05, 15:36  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

@Niklas:
Ja ne, is klar! Schreib du man...

Peter Suchy ist ein Spieler, mit dem ich gut klar komme. Nur die 90 Minuten im Spiel sind gesunde RIVALITÄT, das soltest du beachten. Uns wenn er sich legt, kommen halt so Sprüche, das ist in den höheren Ligen völlig Normal. Diese Sprüche sind harmlos, niemals werden darin rassistische Anfeidungen oder Andeutungen getan.

Das, was du in dem Beitrag stehen hattest, bevor du ihn editiert hast, entsprach ganz klar nicht den Tatsachen.

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 15:40  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

Lass uns das per PN oder im Chat klären, denn es sollte nicht öffentlich besprochen werden...

Also dann!

(Paul Nizon)
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 12.07.05, 11:15  Betreff: Re: Wechselböre und Gerüchteküche  drucken  weiterempfehlen

...Und ein gefährlicher dazu. Ich verstehe immer noch nicht wie und warum Saintfiet Schmedes hat ziehen lassen...in wie fern er nicht in die Mannschaft passte. sehr bitter und spielerisch wie menschlich sehr schade.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 45
Gehe zu:   
Search