Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Doppelhalter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 26.10.04, 16:23  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Musste ja nicht gleich so agressiv drauf reagieren....

Greenpeace 4 Life!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 26.10.04, 18:24  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Ich habs aber bestimmt schon ein paar Mal erwähnt!

Fussball, ******, Alkohol!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 27.10.04, 14:06  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Ja einige Leute sind schwer von Begriff, wirst du da denn auch gleich so aggresiv? ZB bei älteren Leuten?.....

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 18:54  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BabyGirl
    Ja einige Leute sind schwer von Begriff, wirst du da denn auch gleich so aggresiv? ZB bei älteren Leuten?.....

Glaubst du Ingo ist ein alter Krüppel im Alter von 80 Jahren mit Vergesslichkeit? Ich bitte dich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 27.10.04, 19:15  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Man weis es nicht... !

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 19:28  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOL!

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 27.10.04, 21:26  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Ach so ist das!......

Dankeschön!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 28.10.04, 14:01  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Nein, denke ich nicht! Schließlich kenne ich Ingo und werder sieht er aus wie n Alter Opa, noch verhält er sich so! Ich wollte lediglich wissen wie du bei Älteren reagierst, aber habe damit nicht Ingo gemeint!.....

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 28.10.04, 15:21  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BabyGirl
    Nein, denke ich nicht! Schließlich kenne ich Ingo und werder sieht er aus wie n Alter Opa, noch verhält er sich so! Ich wollte lediglich wissen wie du bei Älteren reagierst, aber habe damit nicht Ingo gemeint!.....

Hier sind keine älteren. Zumindest die mich nicht richtig verstanden haben.

@Ingo - Wie reagierst du denn? Das war ein Scherz, bei mir ist es ernst gemeint. Da siehst du mal, wie das ist.

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 29.10.04, 19:58  Betreff: Re: Doppelhalter?  drucken  weiterempfehlen

@Gandi:
Noch ein Tipp für den Einsatz des Megaphons!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

Dateianlagen:

party_26.gif (126 kByte, 200 x 100 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 27
Gehe zu:   
Search