Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das DH Voting

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 02.11.04, 14:45  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Makaay
      Zitat: Rubbelbert
      Das schon! Aber wenn du 1,5m daneben stehst und der dich mit dem Ding anspricht, geht das zeimlich aufs Gehör!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
    Ja weiß ich.... Aber ich fand es nicht allzu schlimm, weil ich ca. 3 Meter von ihnen entfernt war.

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Was soll ich denn sagen ich stande direkt daneben.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 02.11.04, 14:50  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich ist der Gammel einigermaßen rausgegangen

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 02.11.04, 14:55  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Was für ein Gammel?

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 02.11.04, 15:20  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras

...Ingo
Ne soweit ich weiss nicht.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 02.11.04, 19:51  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

Die Stofflecken sind leider nicht raus, dafür aber 50% der Farbe! ****!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D.K.Mettal
Cebra-Fotograf

New PostErstellt: 02.11.04, 20:43  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

also die farbe war eigentlich bis 40 grad waschbar. inwieweit der schimmel die farbe verändert hat weiß ich nicht. solange ulla mit bügeln die farbe versiegelt hat, sollte sie eigentlich nicht rausgehen. aber der gammel halt...

Oh Gott!!! Der Fuchs zieht sich aus!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 02.11.04, 20:50  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

DIe Dinger wuden gebügelt und bei 30 grad gewaschen!

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 03.11.04, 10:03  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

Ist jetzt sowieso nicht mehr zu ändern. Mein letzter Informationsstand ist das der von Florian vollkommen hinfällig ist während die drei anderen wohl zumindest überarbeitet werden müssen. Ist gleichzeitig Gelegenheit zumindest 2 weitere zu entwerfen.Wir setzen dazu den nächsten MITTWOCH 20.00 an, da Flo normalerweise Mittwochs frei hat (Flo?)...Rubbel, Gandi und ich haben ja eine sagen wir "flexible Zeitplanung" und können dann auf jeden Fall. Ich sprech nachher bevor wir losfahren mit Josef ob das hinhaut, ansonsten schreib ich dann HIER welchen Ausweichtermin wir wählen mussten.

...Ingo
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 03.11.04, 13:43  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut!
Irgendwelche Motivvorschläge?

BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 03.11.04, 14:27  Betreff: Re: Das DH Voting  drucken  weiterempfehlen

Wie wärs mit Graffity? So BVC oder Cebras in Graffity?! Ds schockt doch bestimmt!....

Greenpeace 4 Life!!!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search