Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanartikel aller Art

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 02.01.05, 15:56  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flo!

Leider wird es für dich wohl nicht einfach werden einen BVC Schal zu bekommen/kaufen. Die wenigen die es noch gibt, sind vergriffen und werden von Ihren Besitzern wohl nicht rausgerückt.

Im Sommer soll es dann endlich neue geben. In 3 verschiedenen Designs und dann auch wieder im Fan-Shop erhältlich, jedoch nicht vor Beginn der neuen Saison.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo

[editiert: 02.01.05, 15:57 von BVCebras]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 02.01.05, 17:00  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Hallo Flo!

Leider wird es für dich wohl nicht einfach werden einen BVC Schal zu bekommen/kaufen. Die wenigen die es noch gibt, sind vergriffen und werden von Ihren Besitzern wohl nicht rausgerückt.

Im Sommer soll es dann endlich neue geben. In 3 verschiedenen Designs und dann auch wieder im Fan-Shop erhältlich, jedoch nicht vor Beginn der neuen Saison.
Echt??? Juhuuu! Ich brauch noch unbedingt einen Schal. Bin nämlich nie dazu gekommen, einen zu kaufen.

eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 02.01.05, 20:34  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Die Sache mit den drei Designs war wohl ein Missverständnis von mir! Muss mich dafür ausdrücklich entschuldigen!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 02.01.05, 22:14  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Bitte? Wieso Mißverständnis?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 03.01.05, 11:22  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Es war ma angedacht, sie in drei versch. Design rauszubringen, doch es wird nur den Schal geben, den es bisher auch gab.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 03.01.05, 16:20  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich das also so richtig das du mich gehörig vera***** hast?

...Ingo
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 14:09  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne mit dir tauschen Flo, doch leider besitzte ich selber auch keinen BVC Schal.

b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 14:18  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Gut, wenn es nur den einen Schal gibt, bitte. Besser als garnichts.

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 04.01.05, 18:49  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Immerhin ein Klassiker! Und Abnehmer gibt es auch genug. Sobald der Schal wieder erhältlich ist wird er sich auch recht gut verkaufen. Viele wollen einen haben. Resp. einen neuen.

...Ingo
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 14:15  Betreff: Re: Fanartikel aller Art  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Immerhin ein Klassiker! Und Abnehmer gibt es auch genug. Sobald der Schal wieder erhältlich ist wird er sich auch recht gut verkaufen. Viele wollen einen haben. Resp. einen neuen.
Der ist auch ein Klassiker. Hoffentlich kriege ich noch einen. Weiß jemand von euch den Preis?

(Paul Nizon)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 18 von 24
Gehe zu:   
Search