Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zuschauerrückgang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 19.05.04, 13:51  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

glaub ich auch!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D.K.Mettal
Cebra-Fotograf

New PostErstellt: 19.05.04, 14:29  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

@Rubbel: Also der Avatar passt zu dir

meiner ist nur was für insider

Ich denke, also bin ich...

...am denken
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 19.05.04, 15:20  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

Deshalb hab ich n ja auch genommen!!

gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 21.05.04, 09:44  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

@ D. K. du und nen Insider du hast dir gestern doch wieder den Verstand weggesoffen sag mal wieviele Flaschen habt ihr noch nachgeordert

Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Schwarz und Weiß, 19 hundert 19 nur damit es jeder weiß
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.K.Mettal
Cebra-Fotograf

New PostErstellt: 24.05.04, 20:45  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

frag lieber nicht. ich weiß es nämlich auch nicht mehr

visit: www.casemodder.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 25.05.04, 13:16  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

dafür hab ich in Vorsfelde ordentlich reingehauen musste ich ja auch erst gabs im bus bier für nen Euro, im Stadion denn ebenfalls Bier für nen Euro (Scheiss Wittinger) und dann hatte Eckhardt am Samstag auch noch Birthday also noch im Bus da gabs denn lecker Kümmerling. Da war ich denn auch fertig mit der Welt

Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Schwarz und Weiß, 19 hundert 19 nur damit es jeder weiß

[editiert: 25.05.04, 13:17 von gandi BVCebras]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.K.Mettal
Cebra-Fotograf

New PostErstellt: 26.05.04, 20:26  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

hat man dir auch angesehen, dass du alkohol konsumiert hast
Oder trainierst du schon für den Hagebau

visit: www.casemodder.de
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 27.05.04, 11:52  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

Wieso tranieren mt dir kann ich glaub ich noch mithalten (meistens auf jeden Fall)

Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 29.05.04, 18:00  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

Braucht hagenbau noch ne WC - Ente??

gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 31.05.04, 13:31  Betreff: Re: Zuschauerrückgang  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich schon das die noch eine brauchen

visit: www.beepworld.de/members69/gandibvcebras visit: www.bvcebras.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search