|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
|
Autor |
Beitrag |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 22.12.04, 14:12 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BVC-Alf
Ich eigentlich, bis auf einige Ausnahmen, auch nicht, aber der "Fliegende Holländer" läuft bei mir noch unter Allgemeinbildung! Aber bitte nicht persönlich nehmen, Maxe In diesem Sinne...
arpe Diem - Nutze den Tag |
Schwamm drüber.
eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 04.01.05, 14:13 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war gestern beim Hallenturnier in Oldenburg. Ich sag euch die Bratwurst war die reinste Katastrophe. Total schlapprig und nicht durch, dazu hat der Senf nur nach Wasser geschmeckt. Und dann auch noch 2 € dafür nehmen. Die Frikadellen waren auch nicht gut (Waren diese Frikadellen aus den Fünfer Paketen die es bei ALDi und so gibt, dazu waren die Brötchen auch noch alt). Dazu gab es dann Hake-Beck. Naja wenigstens waren die Pommes noch mittelmaß und das Turnier an sich war ganz gut.
b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 04.01.05, 14:20 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Tunier konnte ich leider nicht sehen. Ich wollte zwar hin, musste aber ins Fitnesscenter (Injoy)
eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 17.03.05, 17:40 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist ja schon lange nichts mehr gesagt worden. Denn will ich mal.
In Hannover bei denn 96 Amateuren gab es gute Auswahl: Bratwurst, Schinkengriller und Leberkes.
Die Bratwurst und denn Schinkengriller fand ich guter Durchschnitt sprich so ne
3+
Der Leberkes war Klasse, aber nicht gut genug um ne 1 zu bekommen, also
2+
Dazu gabs noch Brötchen dazu, also alles in allem ein gutes Gesamtergebniss.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 29.03.05, 13:47 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt kommts zur Büdesldorf Wurst. Ich fande die eigentlich ganz in Ordnung. Nur die Wurst ist zu schnell durchgebrochen. Gesamt würde ich eine
3
geben.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 29.03.05, 16:11 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gandi BVCebras
So jetzt kommts zur Büdesldorf Wurst. Ich fande die eigentlich ganz in Ordnung. Nur die Wurst ist zu schnell durchgebrochen. Gesamt würde ich eine
geben.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig. |
Wie? Zu schnell durchgebrochen? Gab es keinen Pappteller oder sowas, wo die Wurst drauflag?
Suum cuique - Jedem das seine!
visit: http://www.fun-welt.de
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 29.03.05, 17:04 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr habt das Spiel in Meiendorf vergessen! An Auswahl gab es da die Bratwurst und die Schinkenwurst. Einen großen Minuspunkt gibt es von mir dafür, dass die in der Halbzeit nur ungefähr drei Bratwürste auf dem Grill liegen hatten. Von den Schinkenwürsten hingegen reichlich. Und die schmeckte nun wirklich nicht gut. Note: 4
Citius, Altius, Fortius!!! Schneller - Höher - Weiter!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 29.03.05, 17:23 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meiner Meinung nach war die Büdelsdorf - Wurst unterste Schublade. Ziemlich fade. Und braun war sie auch nicht.
@Niklas: Klar gab es nen Pappteller, aber die Wurst war so schwabbelig, da hilft selbst ein Pappteller nicht!
Note: 5
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 29.03.05, 20:06 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rubbelbert
Meiner Meinung nach war die Büdelsdorf - Wurst unterste Schublade. Ziemlich fade. Und braun war sie auch nicht.
@Niklas: Klar gab es nen Pappteller, aber die Wurst war so schwabbelig, da hilft selbst ein Pappteller nicht!
Note: 5 |
Aber wie ist es denn mit dem Geschmack, da kommt es ja hauptsächlich drauf an.
Suum cuique - Jedem das seine!
visit: http://www.fun-welt.de
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
/ Oberliga Allgemein
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
|
Seite 41 von 51 |