Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 07.07.06, 15:26 Betreff: Forum |
|
|
Hallo,
mal eine Frage: Sollen wir jetzt das Forum wechseln oder wollt ihr lieber noch etwas testen?
Der Präsident, Ingo und Robert haben mir bereits gesagt, dass sie das neue Forum sehr gut finden. Im neuen Forum habe ich schon vor längerem eine Umfrage eröffnet, ob das Forum behalten werden soll. Auch hier gibt es momentan 3 Ja-Stimmen.
Ich bin sowieso total vom neuen Forum überzeugt. Es ist sowohl optisch als auch in der Funktion diesem Forum bei Weitem überlegen. Alles kann eingebaut werden.
Schreibt hier mal eure Meinung rein, ob jetzt der richtige Zeitpunkt wäre. Ich finde, Boris sollte sich das Forum mal ansehen, aber er vergisst das anscheinend fast immer, wenn er online ist. Daher frage ich, ob wir jetzt wechseln sollen.
Das bedeutet, Ingo oder sonst wer schreibt eine E-Mail raus an alle Carookee Mitglieder (ich weiß nicht, ob es so eine Funktion hier gibt, aber im neuen Forum auf jeden Fall. Das eignet sich gut für Newsletter und eben diese Nachrichten).
Dann schreiben wir hier ins Forum eine Nachricht, dass hier nur noch gelesen werden kann und das auf Beiträge nicht mehr geantwortet wird bzw. möglich ist.
Die BVC-Fanseiten kündigen dann das neue Forum auf ihren Seiten entsprechend an. Vielleicht kann Ingo mit seinen Kontakten zur offiziellen BVC-Homepage auch dort etwas Propaganda machen.
Dann sind wir in Kürze umgezogen.
Ich bin der Meinung, die anderen User hier sind seltener im Forum als wir, daher ist es unwahrscheinlich dass sie sich in nächsterer Zeit im Forum anmelden und dort testen. Daher bin ich der Meinung, dass wir den Forenwechsel unter Ingo, Boris, Robert, (Alf), Präsi und mich ausmachen. Ansonsten ist sowieso nie jemand online. Wer weiß, vielleicht bringt der Forenwechsel sogar was: Durch effiziente Werbung können wir vielleicht einige Mitglieder an Land ziehen.
Was meint ihr?
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|