|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
1
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 15.05.05, 17:20 Betreff: Re: Meppen holt Donkor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nikurasu
du musst es ja wissen. Donkor gehörte nun mal zu Osna! |
Stimmt, der Weihnachtsmarkt auch und über den schreibt auch keiner was.
Fachfrau bleibt Fachfrau
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 15.05.05, 20:31 Betreff: Re: Meppen holt Donkor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube Liza, das du einfach nur deinen Mund halten solltest. Es kotzt mich langsam an, wie du dich hier präsentierst. Du malst immer alles schwarz, bist eingebildet und nennst dich aber selber eine Fachfrau und behauptest Sachen, die ganz und gar nicht stimmen. Bitte und das sage im Interesse der ganzen User in diesem Forum: Halt deinen Mund!
Suum cuique - Jedem das seine!
visit: http://www.fun-welt.de
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 15.05.05, 21:15 Betreff: Re: Meppen holt Donkor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie kannst du für alle Leute sprechen. Also ich schließe mich da nicht an, aber das gehört ja nicht zum Thema. Also zurück zu Meppen und Donkor oder überhaupt nichts mehr schreiben.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
[editiert: 15.05.05, 21:16 von gandi BVCebras]
|
|
nach oben |
|
|
BVC-Alf
Cebra-Experte
|
Erstellt: 16.05.05, 10:57 Betreff: Re: Meppen holt Donkor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tipp von mir: Mach den Laden hier dicht, weil es nichts mehr bringt. Könnte man auch über Grantlhuber vom SC Hintertupfing weitertexten. In diesem Sinne...
Carpe Diem - Nutze den Tag
____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
|
|
nach oben |
|
|
PinkLady
Cebra-Supporter
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 16.05.05, 11:43 Betreff: Re: Meppen holt Donkor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, vielleicht ist es bei euch noch nicht so: Aber Liza hat bei Rubbel und bei mir verschissen, weil sie wirklich, aber auch wirklich jeden ans Bein pinkelt.
Beispiele:
-Wir gucken uns Wilhelmshaven gegen Osnabrück an. Jemand drückt in diesem Spiel Wilhelmshaven die Daumen, schon wird man von Liza beschimpft und angemacht.
-Osnabrück wird angepinkelt. Von wegen, das niemand interessiert, was Osna macht und was für ein Kaff das ist.
-Ich werd angepinkelt, weil ich mal nicht mitfahren kann auswärts. Da erkennt sie den Unterschied zwischen dürfen und wollen nicht und zweifelt an mein Fan-dasein.
Ich könnte noch 100 andere Beispiele geben, aber das wäre mir zu viel Arbeit. Ich denke, Robert sieht das genauso.
------- aber zurück zu Donkor...
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
1
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 16.05.05, 14:38 Betreff: Re: Meppen holt Donkor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube Liza, das du einfach nur deinen Mund halten solltest. |
Ich finde es gerade zu peinlich wenn Kinder anfangen Erwachsenen den Mund zu verbieten. Kinderstube sollte jder kennen, auch wenn er 13 Jahre alt ist. Habe mich noch nie im Tonfall vergriffen und muss mich von einem kleinen Knaben beleidigen lassen. Würde mal wissen, was die Eltern zu so einem verhalten sagen.
Fachfrau bleibt Fachfrau
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 16.05.05, 18:41 Betreff: Re: Meppen holt Donkor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Liza
Ich glaube Liza, das du einfach nur deinen Mund halten solltest. |
Ich finde es gerade zu peinlich wenn Kinder anfangen Erwachsenen den Mund zu verbieten. Kinderstube sollte jder kennen, auch wenn er 13 Jahre alt ist. Habe mich noch nie im Tonfall vergriffen und muss mich von einem kleinen Knaben beleidigen lassen. Würde mal wissen, was die Eltern zu so einem verhalten sagen.
Fachfrau bleibt Fachfrau |
- Wenn du Scheiße laberst, dann ist es egal, ob dir ein Kind, ein Erwachsener oder ein Opa dir sagt, das du den Mund halten sollst. Es ist ja nicht nur das erste Mal hier, dass du Müll schreibst, sondern schon das x-te Mal.
- Wenn du ein Problem damit hast, das ich noch nicht erwachsen ist, dann verschwinde aus dem Forum oder gib dich damit einfach ab.
- Habe ich nicht gesagt, das du dich im Tonfall vergriffen hast, sondern nur, das du jeden, aber auch wirklich jeden ans Bein pinkelst. Mehr dazu siehe meinen letzten Beitrag.
- Wenn meine Eltern dich kennen würden, wären sie sicher mit dem was ich geschrieben habe überein.
[editiert: 16.05.05, 18:42 von Nikurasu]
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 16.05.05, 23:27 Betreff: Re: Meppen holt Donkor o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
|