Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emden bereits Meister?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 14:25  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Mir ist es eigentlich ganz egal, wer aufsteigt. Sind alles nicht die Brüller. Aber Meppen wäre am Beste, danach kommt der SVW

Suum cuique - Jedem das seine!

visit: http://www.fun-welt.de

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra

New PostErstellt: 10.05.05, 19:57  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich ehrlich bin, ist es schon ein wenig schade, dass einer von den dreien aufsteigt und wir gegen ihn nicht mehr spielen müssen. Es waren eigentlich immer klasse Spiele gegen diese drei und in jeder Saison waren es die Highlights. Wer es machen wird kann man im Moment überhaupt nicht sagen. Es sieht ja wohl so aus, als würde Emden kein Spiel mehr verlieren dürfen, da Wilhelmshaven ja das bessere Torverhältnis hat. Sympathisch ist mir von den dreien da oben so unbedingt auch keiner. Also abwarten, was passiert. Aber wenigstens ist es dieses Jahr schön spannend , war ja auch nicht immer so, aber der richtige Verein fehlt in der Spitze.

______
Regionalliga Nord 1998/1999

1. BV Cloppenburg_____1 1 0 0 2:0 +2 3
2. VfB Lübeck_________1 1 0 0 3:2 +1 3
3. Eintracht Nordhorn___1 1 0 0 2:1 +1 3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 20:14  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Du hast Recht, das waren immer spitzen Spiele. Ich war letzte Saison froh das Wolfsburg aufgestiegen ist: Weniger Amatuere, mehr Derby, mehr Zuschauer!

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 13:06  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Und denn jenigen der Aufsteigt wollen wir ja auch bald wiedersehen. Dann aber in einer anderen Klasse.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blue-Bull82
Junior-Cebra

New PostErstellt: 11.05.05, 13:33  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Wir hoffen doch alle das es irgrntwann mal raufgeht die Frage ist nur ob sich der jetzige Aufsteiger in der (Liga der Amateure) halten kann einfach wird es sicherlich für keinen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 14:17  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gandi BVCebras
    Und denn jenigen der Aufsteigt wollen wir ja auch bald wiedersehen. Dann aber in einer anderen Klasse.
Wird leider nicht gehen, denn wenn wir nächstes Jahr aufsteigen, steigt Emden/Wilhelmshaven ab.

(Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 01:36  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

BU schlägt WHV wie geil ist das denn. Damit dürfte die Sache ja wohl gelaufen sein. Auch wenn ich noch für Meppen hoffe.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 12:39  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Es ist gelaufen, denke ich - es gibt keine Chance mehr, weder für Wilhelmshaven geschweige denn für Meppen. Der Zug ist abgefahren.

(Paul Nizon)
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.05.05, 13:17  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch das zumindest für Wilhelmshaven die Saison nun gelaufen ist. Meppen hat nun auch nur noch eine kleine Chance auf den Aufstieg. Ja, ich glaube EMDEN IST MEISTER !

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 17:07  Betreff: Re: Emden bereits Meister?  drucken  weiterempfehlen

Da sollte man schon mal gratulieren! ...

(Paul Nizon)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search