|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Rainer
Cebra-Supporter
|
Erstellt: 21.06.05, 23:13 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nikurasu
Dann nehmen wir eben alle 6 Punkte mit in unser Elsternest...
Eine schöne Sommerpause wünscht Euch mit sportlichen Grüßen aus HH
Rainer
81, 82, 83, 84, 85!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 22.06.05, 14:13 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also sportlich wären für jeden ja die 6 Punkte wichtig, aber am Besten wäre ja noch: Ihr 3 Punkte, wir 3 Punkte und dann ist es gerecht aufgeteilt. Außer, wenn wir durch der Niederlage die Meisterschaft verspielen, dann wäre das natürlich scheiße.
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 23.06.05, 09:25 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nikurasu
Also sportlich wären für jeden ja die 6 Punkte wichtig, aber am Besten wäre ja noch: Ihr 3 Punkte, wir 3 Punkte und dann ist es gerecht aufgeteilt. Außer, wenn wir durch der Niederlage die Meisterschaft verspielen, dann wäre das natürlich scheiße. |
Na hör mal....bei Punkten hört die Freundschaft auf! 6 Punkte gegen die Elstern! ...wat mutt dat mutt!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 23.06.05, 12:19 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach egal, der bessere soll gewinnen, obwohl ich ja BVC-Fan bin.
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
elstern-fanpage.de
Stammcebra
|
Erstellt: 23.06.05, 21:56 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schaun wir mal, hauptsache das drumherum wird geil
...übrigens ist es mir eine freude mitzuteilen: das offizelle
"Elstern-Forum"
ist ab sofort eröffnet unter, www.forum.elstern-fanpage.de oder via link direkt von der elstern-fanpage. demnächst auch über unsere vereinsseiten abrufbar.
der "admin" bin ich, bald im verbund mit Jens Bartels (2 vorsitzender des ASV) . Rainer ist "moderator".
@ Robert, ich habe die liste mit den freundschaftsspielen angefordert, sobald ich sie habe, gebe ich dir die daten bekannt
____________________ The magpies in Internet, one magic experience: www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de
[editiert: 25.06.05, 07:43 von elstern-fanpage.de]
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 24.06.05, 09:40 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im gestrigen Kicker habe ich gelesen, das Bergedorf gegen HSV Buli spielt. Richtig? Wäre ja geil...
Zum Forum: Habe mich soeben registriert.
|
|
nach oben |
|
|
elstern-fanpage.de
Stammcebra
|
Erstellt: 25.06.05, 07:51 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nikurasu
Im gestrigen Kicker habe ich gelesen, das Bergedorf gegen HSV Buli spielt. Richtig? Wäre ja geil...
Zum Forum: Habe mich soeben registriert. |
..toll Niklas, danke dann bist du ja auch bestens informiert (zwischenzeitlich) was das spiel anbelangt übrigens habe ich mal ein wenig auf deiner page geschmökert - toll, ganz große klasse !
herzlichen dank auch an die anderen , welche sich im elstern-forum registriert haben.
____________________ The magpies in Internet, one magic experience: www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 09:51 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: elstern-fanpage.de
herzlichen dank auch an die anderen , welche sich im elstern-forum registriert haben. |
War doch Ehrensache.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 25.06.05, 16:28 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..toll Niklas, danke |
kein Problem, ist ja Ehrensache und ich hab sowieso nix zu tun, warum nicht immer nur über den BVC reden...!?
dann bist du ja auch bestens informiert (zwischenzeitlich) was das spiel anbelangt |
Jepp, wünsche dir und den anderen Bergedorfern viel Spaß und ich hoffe doch, ihr gewinnt!
übrigens habe ich mal ein wenig auf deiner page geschmökert - toll, ganz große klasse ! |
Dankeschön.
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 26.06.05, 21:27 Betreff: Re: Elstern mit neuem Layout
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herzlichen dank auch an die anderen , welche sich im elstern-forum registriert haben. |
Keine Frage!
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
|