Autor |
Beitrag |
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 17.09.05, 13:33 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Findet sich denn hier überhaupt keiner, der morgen Lust hat, geilen Fussball zu gucken und einen Kleinbus zu lenken????
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 18.09.05, 21:20 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So gerade aus Nordhorn zurück. War ein schwaches Spiel. Bergedorf mit Pech. Aber geile Zugfahrt.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 18.09.05, 22:58 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, die Tour war echt geil!
Bilder vom Trip nach NOH sind im Foto - Thread!
Grüße an die Bergedorfer und an Melanie!
nach oben |
|
|
SvE_FaN
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 20.09.05, 17:22 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja moin, schöne grüße aus nordhorn ich wollt ma fragen was bei euch in cloppenburg los ist das die punkte in nordhorn geblieben sind darüber freue ich mich und das meppen so schlecht ist natürlich auch aber das is derzeit so schlecht steht find ich sehr schade
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 20.09.05, 19:05 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das findest nicht nur du schade, sondern wir auch. Ich weiss auch nicht so recht was los ist. Hoffe das wir bald mal anfangen zu punkten.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 23.09.05, 14:03 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freue mich persönlich erstmal, das sich ein Nordhorner Sorgen um uns macht bzw. enttäuscht ist. Ich hoffe es wird jetzt gegen Neumüster besser, denn immerhin haben wir im Pokal gewonnen.
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 29.01.06, 20:51 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am nächsten Sontag (5.2.06) spielt der ASV Bergedorf beim Brinkumer SV. Ich hätte wohl Bock da hin zu fahren. Also wer hat noch Lust. (Wir spielen ja schon Samstag gegen Pauli)
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 30.01.06, 09:36 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bock hätte ich auch. Falls das zeitlich klappt können wir mit dem Voyager hineiern.
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 30.01.06, 09:39 Betreff: Re: Elstern auf Beutezug - wir können dabei sein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bock hätte ich auch. Aber ob ich hinfahre ist wieder mal eine Frage des Geldes. Klar leisten kann ich mir das schon, aber wenn ich es mache, fehlt das Geld für BVC-Punktspiele. Also muss ich mir überlegen.
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
|