Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interresanter Oberliga Link

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 11:30  Betreff: Interresanter Oberliga Link  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier nen Interesanter Link mit Oberligadaten
www.spocht.jurni.de/liga4/index.php

visit: www.beepworld.de/members69/gandibvcebras visit: www.bvcebras.de

[editiert: 29.05.04, 11:32 von gandi BVCebras]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 14.07.04, 09:50  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

www.rudi-comeback.de

Eintragen nicht vergessen.

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 14.07.04, 20:48  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

Das sind beides gute Links - besonders der erste. Den ersten kenne ich schon, den benutze ich immer für Analysen und son Zeug.

Scienta potentia est.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 14.07.04, 21:30  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

denn habe ich hier ja auch schon lange drin

Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 18.07.04, 11:14  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

ja, den einen kannte ich auch schon....sozusagen ein Klassiker!!

si vis pacem para bellum

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 18.07.04, 12:35  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

Deshalb benutze ich denn ja auch immer für die Vorberichte und Spielberichte.

gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 10:18  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal hier:

http://www.seekya.de/

Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 05.08.04, 13:18  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

Den Tip hat er von mir!! *freu*

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra

New PostErstellt: 05.08.04, 14:32  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

müsst mal bei der suche einmal "oldenburg" und einmal "cloppenburg" eingeben :D. da sieht man dann welche mannschaft bekannt ist

meine natürlich diese seite http://www.seekya.de/

bis denne

_______
ALLE SPAM HIER! :-)

[editiert: 05.08.04, 14:33 von Einmal_BVC_immer_BVC]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 15:07  Betreff: Re: Interresanter Oberliga Link  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Einmal_BVC_immer_BVC
    müsst mal bei der suche einmal "oldenburg" und einmal "cloppenburg" eingeben :D. da sieht man dann welche mannschaft bekannt ist

meine natürlich diese seite http://www.seekya.de/

bis denne

_______
    ALLE SPAM HIER! :-)
Das sagt auch noch nicht soviel aus, da diese Seite noch nicht lange im Netz ist und dadurch auch noch nicht so viele Links hat. Aber man braucht sich ja nur die Tabelle inner Oberliga anschauen. Irgendwie taucht da Oldenburg nicht auf.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search