Autor |
Beitrag |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 18.09.04, 14:19 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja...ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Bratwurst zum wiederholten Male in Emden nicht antesten konnte. Die Fischbrötchen waren einfach zu gut. Ich selber hatte 4 Matjesbrötchen....Andere hatten gar 5 Stück. Die waren jedenfalls absolut einwandfrei, köstlich und frisch!
1+
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 18.09.04, 14:30 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab die Bratwurst gegessen.
Hat einen kleinen Nebengeschmack und war etwas verkohlt.
Ansonsten...
2
Meister Bundesliga 2005: FC Bayern Meister Bundesliga 2 2005: 1. FC Köln Meister Regio Nord 2005: VFL Osnabrück Meister Regio Süd 2005: FC Bayern Amateure Meister Oberliga Nord: BV Cloppenburg
|
|
nach oben |
|
 |
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 19.09.04, 12:56 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Ingo und Makaay:
Ich hatte beides und stimme euch voll und ganz zu!!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 19.09.04, 13:55 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt gegen Hamburg werd ich mich mal überraschen lassen... mal was neues *freu*
Meister Bundesliga 2005: FC Bayern Meister Bundesliga 2 2005: 1. FC Köln Meister Regio Nord 2005: VFL Osnabrück Meister Regio Süd 2005: FC Bayern Amateure Meister Oberliga Nord: BV Cloppenburg
|
|
nach oben |
|
 |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 19.09.04, 19:18 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fährst du im Bus mit?
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 20.09.04, 19:20 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BVCebras
Fährst du im Bus mit?
...Ingo |
Mal sehen. Wenn ja, melde ich mich. Aber auch nach Emden bin ich mit dem Auto hingefahren.... Geht schneller und kostet mir weniger/gleichviel...
|
|
nach oben |
|
 |
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 20.09.04, 20:19 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht vielleicht schneller, dafür ist es im Bus bestimmt lustiger. Und was haste denn fürn Auto das du für 4 bzw 5 € nach Emden und zurück kommst.
Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 20.09.04, 20:29 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gandi BVCebras
Geht vielleicht schneller, dafür ist es im Bus bestimmt lustiger. Und was haste denn fürn Auto das du für 4 bzw 5 € nach Emden und zurück kommst.
Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott) |
Ich fahre Erdgas ...
www.gibgas.de <- Guckt euch mal die Preise an... Für 6 Euro hab ich nen Takt voll und kann mindestens 200 km damit fahren...
Fussball, ******, Alkohol!
|
|
nach oben |
|
 |
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 20.09.04, 20:53 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das is doch mal was! Ich glaub, son Auto kauf ich mir auch!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
|
|
nach oben |
|
 |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 21.09.04, 14:01 Betreff: Re: Offizieller BVCebras-Bratwursttester werden!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rubbelbert
Das is doch mal was! Ich glaub, son Auto kauf ich mir auch!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu |
In Großstätten, beispiel Hamburg, gibt es sogar H-Gas damit kann man mindestens 250 km fahren.
Fussball, ******, Alkohol!
|
|
nach oben |
|
 |
|