Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsfeier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 06.12.04, 23:45  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Man, es wird so kommen! Wenn PP nicht auf der Feier ist! Habe heute mit Marco Dehne gesprochen! ALLE SPIELER kommen am Samstag!

Würde nochmal zusätzliches Essen bestellen! Die Jungs haben garantiert Hunger!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 07.12.04, 00:40  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Selbstverständlich ist PP NICHT da. Er ist doch schließlich kein Cebra. Und ich glaube auch nicht das er vonirgendwem als Gast mitgebracht wird.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 07.12.04, 13:54  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Na dann ist doch alles super. Das wird mit sicherheit super lustig werden. Finde es auch eine super Geste der Mannschaft dass dann auch alle kommen denn im letzten Jahr war es ja nicht so aber was solls. Die Hauptsache ist doch dass alle zusammen sind und dass wir gaaaanz viel Spass haben!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 07.12.04, 15:37  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Misst das ich nicht bei der Tombola mitmachen darf, dafür kann ich ordentlich was trinken.

b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 07.12.04, 18:32  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Was die Mannschaft kommt? Goil!

eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 07.12.04, 18:44  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

IoI.....Ich war mit Udo heute los....Hab beim BVC, Berti und Akropolis keinen angetroffen. Machen wir dann heute. Alberding, Bley und Diekhaus waren sehr erfolgreich.

@Max ...jo, aber du bist ja nicht eingeladen

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo

[editiert: 07.12.04, 18:45 von BVCebras]
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 07.12.04, 19:40  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    IoI.....Ich war mit Udo heute los....Hab beim BVC, Berti und Akropolis keinen angetroffen. Machen wir dann heute. Alberding, Bley und Diekhaus waren sehr erfolgreich.

@Max ...jo, aber du bist ja nicht eingeladen
Da bin ich ja froh. Wenn einer deinesgleichen dort ist, dann bin ich sowieso froh, nicht da zu sein.

eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 07.12.04, 20:38  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Man, das wird ne mords "Gaudi" ...... Ich freu mich da jetzt schon voll drauf!!!!.......

reenpeace 4 Life!!!!!!!!
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 07.12.04, 20:39  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Jo! Kannst ja mit Jenny einen trinken

...Ingo
BabyGirl
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 07.12.04, 20:40  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen

Kommt die auch?? Ich dachte die geht zu Inside the night?!....

reenpeace 4 Life!!!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search