Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.03.05, 20:18     Betreff: Wer ist Makaay?

Hallo,

Es wurde ja schon lange herumgerätselt und Fragen gestellt, warum ich denn nicht mit euch rede oder ihr mich seht. Der Grund ist ganz einfach:

Es gibt keinen Max Hülmer, auch keine Bäckerei Hülmer in der Lindenallee. Ich bin auch keine 23.

Mein richtiger Name ist Niklas Jost-Enneking, bin Schüler und bin 13 1/2 Jahre alt.

Erläuterungen: Mir tut es echt sehr Leid, das ich euch belogen habe. Aber es gab mehrere Gründe, warum ich nicht als mein normales "Ich" auftreten konnte. Der erste Grund ist, das Rubbelbert meinen Bruder kennt, und er bei Sachen die mir rausrutschen (Wie z.B. Patricia) Probleme bekommen kann. Zum Zweiten dachte ich, das ich sonst nicht ernst genommen werde. Denn auch wenn ich euch belogen habe, ich wollte euch nicht verarschen. Ich wollte ganz normal über Fußball diskutieren. Ich glaube, Alf hat mich durchschaut. Er meinte auch, dass ich irgendwie komisch bin und euch reinlegen wolle, es ist wie bereits gesagt jedoch nicht so. Jetzt kann ich gerne zu den Spielen zu euch kommen, ich möchte es allerdings nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich euch belogen habe und sowas. Nene, das bleibt jetzt so. Ich werde auch nicht mehr hier Beiträge schreiben, ich werde sowieso nur gestichelt. Wenn jemand ernsthaft meint, ich solle hier bleiben, werde ich es mir überlegen.

Euer,
Makaay

eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!

Nun, unabhängig von jeder Art von Verarsche....Ich finde das insgesamt gut. Beiträge des 13jährigen Niklas würden mir jedenfalls besser gefallen als die des 23jährigen Max.

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)

[editiert: 09.03.05, 11:41 von BVCebras]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 950
Gehe zu:   
Search