Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday Ingo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 04.04.06, 14:25  Betreff: Happy Birthday Ingo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alles gute zu deinen 33. Geburtstag Ingo!

Ich wünsche dir alles gute und bleib so wie du bist (immer die Schuld für Niederlagen bei mir suchen :D)!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 04.04.06, 16:18  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir und Dominique alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 04.04.06, 16:42  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

Auch wir schliessen uns den Glückwünschen an
Anja, Rubbel, Ulla und Alf

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetCebra
Stammcebra

New PostErstellt: 04.04.06, 17:40  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

Und natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

Es grüßt die ganze Familie Schmitz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 04.04.06, 18:10  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

Und auch von mir alles Gute.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elstern-fanpage.de
Stammcebra

New PostErstellt: 04.04.06, 19:39  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

Was höre ich da, der Ingo hat Geburtstag !

„herzlichen Glückwunsch auch aus Bergedorf, lieber Ingo. Es wird Zeit das wir uns wiedersehen, denn ich weiß du musst jetzt einen ausgeben !“ – bleibe gesund und trinkfest

Ich habe gerade die kleine zu dir geschickt, müsste bei dem Tempo bald an´kommen.
wenn sie da ist, viel spaß

elstern-fanpage

[editiert: 04.04.06, 19:53 von elstern-fanpage.de]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 04.04.06, 20:03  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Mögen alle (schönen) Träume in Erfüllung gehen!

Rainer

Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 05.04.06, 10:36  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Vielen Dank! Sehr nett von euch!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
D.K.Mettal
Cebra-Fotograf

New PostErstellt: 12.04.06, 12:42  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

alles gute auch aus nrw.

I´ll be back

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 12.04.06, 15:52  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

wann denn? also mit dem "back" und so?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 12.04.06, 21:36  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass bedeutet DK kommt am Samstag nach Cloppenburg.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D.K.Mettal
Cebra-Fotograf

New PostErstellt: 17.04.06, 13:26  Betreff: Re: Happy Birthday Ingo!  drucken  weiterempfehlen

am samstag war ich leider nicht da, aber am nächsten wochenende auf jeden fall

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search