Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 10.01.05, 19:11  Betreff: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr ja alle wisst kommt Viktor für ein Spiel zum BVC zurück. Mal sehen was er mit seinem Sv Werder beim Urlaubsbörsen-Cup zeigt. Auf jeden Fall denke ich dass es bestimmt gut wird ihn mal wieder bei uns spielen zu sehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 10.01.05, 22:33  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt! Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Klasse!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 12:23  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Denn kann Vik ja gleich wieder das BVC Trikot anziehen und für uns spielen.

b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 11.01.05, 13:48  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ja das sollte er ma machen.
Vielleicht als kleiner Scherz zum Schluss
Habt ihr das Foto von Vic und Alket heute in der MT gesehen???

Tina
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 11.01.05, 15:34  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
das Foto fande ich doch auch mal eine gelungene Sache!
So kann jeder mal nachlesen, wie es Vicky es in Bremen ergeht, seinen Start in Bremen nachverfolgen und wie es im Moment um die Amateure des Sv Werder so steht.
Für die jenigen gut, die Pekrul als Spieler sehr schätzten, aber nicht so den Kontakt zu ihm hatten.
Bin sehr gespannt auf Freitag und ich denke das er für Fragen und Antworten für jeden bereitsteht!!

Citius, Altius, Fortius!!!
Schneller - Höher - Weiter!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 17:02  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tina
    Hallo ihr Lieben,
    das Foto fande ich doch auch mal eine gelungene Sache!
    So kann jeder mal nachlesen, wie es Vicky es in Bremen ergeht, seinen Start in Bremen nachverfolgen und wie es im Moment um die Amateure des Sv Werder so steht.
    Für die jenigen gut, die Pekrul als Spieler sehr schätzten, aber nicht so den Kontakt zu ihm hatten.
    Bin sehr gespannt auf Freitag und ich denke das er für Fragen und Antworten für jeden bereitsteht!!
Das war auf jeden Fall eine gelungene Sache, toll das Vic den BVC nicht vergessen hat!

eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 14.01.05, 13:49  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Vici wird den BVC nie vergessen. Denn von hier aus hat er ja schließlich den Sprung nach Bremen geschafft. Und außerdem sind hier ja die besten Fans der Oberliga oder wie seht ihr das???

Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 14.01.05, 13:50  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Natürlich!

Obwohl... egal, lassen wirs besser!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 14.01.05, 13:59  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Also. Dann sollten die besten Fans der Oberliga heute Abend ordentlich Stimmung machen.

gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 15.01.05, 11:54  Betreff: Re: Pekrul kommt nach Cloppenburg!!!! :-)  drucken  weiterempfehlen

Dann schiesst Vik euch noch im Spiel um Platz drei einen Neunmeter gegen uns.

b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search