Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist Makaay?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 16:39  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BabyGirl
    An deiner Stelle würde ich das Angebot von BVC-Alf (also meinem Vater) annehmen, denn so eine "Einladung" bekommt nicht jeder ;)....

reenpeace 4 Life!!!!!!!!
Ich will auch.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 17:10  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

Jo, ich glaube ich nehm das Angebot an. Ich muss aber erst gucken, ob ich dann Zeit habe.

Hmm... und das mit dem anderes behandeln, naja, keine Ahnung was ich dazu sagen soll.

Übrigens, ich habe trotz meiner 13 1/2 Jahren Rubbels Homepage gemacht. Das war auf jeden Fall nicht gelogen.

Achja: Robert, du hast mich schon mal gesehen, Dodo auch: Als die Zwote gegen Bersenbrück (4:1) gespielt hat, war Rubbel mit Dodo an der Kasse, als ich vorbei kam. Da habt ihr mich noch so komisch angeguckt....

eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 09.03.05, 18:10  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

Kann mich grad nicht so dran erinnern...

Aber herzlichen Dank nochmal, das du mir HTML etwas näher gebracht hast!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.03.05, 17:20  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

kein Problem. Hmmm.... naja wenn du es nicht mehr weißt könnte ich dich ja mal ansprechen beim nächsten Heimspiel bzw. wenn möglich in Hannover.

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 10.03.05, 21:11  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

Gern, bin für alles und jeden offen!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.03.05, 11:25  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

.....ach so einer bist du...schon klar

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 11.03.05, 14:35  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

Mist! Nach Hannover werde ich wohl nicht fahren können... Mein Vater möchte gerne zu unseren Verwandten und lässt mich nich alleine nach Hannover fahren. Mist!

(Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 11.03.05, 17:38  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Makaay
    Mist! Nach Hannover werde ich wohl nicht fahren können... Mein Vater möchte gerne zu unseren Verwandten und lässt mich nich alleine nach Hannover fahren. Mist!

Ah kannste doch auch ruhig alleine mitfahren, wir beissen nicht. Ich bin auch mit 13 (das ist zwar schon ewig her) im Fanbus mitgefahren. Damals gabs übrings in der Regionalliga ein 2:0 Auswärtssieg bei Eintracht Nordhorn.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 11.03.05, 18:36  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

Du gandi mann müssen machen richtiges lesi lesi. Er schreiben er DARF nicht. Nich er will nich

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 11.03.05, 18:39  Betreff: Re: Wer ist Makaay?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Du gandi mann müssen machen richtiges lesi lesi. Er schreiben er DARF nicht. Nich er will nich

...Ingo
Ich durfte da auch nicht, bin aber einfach mitgefahren.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search