Autor |
Beitrag |
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 12.08.04, 10:38 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Einmal_BVC_immer_BVC
naja makaay. mal hoffen das du da richtig gezählt hattest ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
und für meppen wäre dies wenig .
_______ ALLE SPAM HIER! :-) |
Klar wäre das für Meppen wenig, aber die haben ja auch ne ganz andere Vergangenheit wie wir. Und in Nordhorn waren immer recht viele Cloppenburger. Es sieht halt immer nur recht wenig aus, weil wir den mit unseren 25 Leutz zusammen stehen und die anderen Cloppenburger sich irgendwo im Stadion verteilen.
Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra
|
Erstellt: 12.08.04, 11:35 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich denke, dass meppen bzw. das emsland anders fussballverrückt ist, wie in anderen gegenden. irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei einem bezirksligaspiel mal über 2000 leute waren. das finde ich schon ein wenig heftig.
übrigens ich glaube, dass nach nordhorn wesentlich mehr zuschauer aus cloppenburg waren, wie die genannten 80. das meinte ich. ich vermag auch gar nicht zu sagen, wie viele denn zu einem auswärtsspiel mit reisen. in den stadien stehen die zuschauer ja überall. dann kann man gar nicht richtig erkennen, wo jetzt wer herkommt.
bis denne
_______ ALLE SPAM HIER! :-)
|
|
nach oben |
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 12.08.04, 14:26 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ICH ZAHL GAR NICHTS!!
Naja, hoffen wir mal, das wir die drei Punkte mit nach hause nehmen!!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
|
|
nach oben |
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 12.08.04, 14:27 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist richtig bei vielen kann man das so nicht erkennen wo die herkommen. Nur wenn man immer dabei ist denn kennt man die Gesichter und kann einigermaßen einschätzen wieviele Cloppenburger wo sind. Und ich denke mal das Sonntag auch einige wieder nach Nordhorn fahren werden.
Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
[editiert: 13.08.04, 11:07 von gandi BVCebras]
|
|
nach oben |
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 13.08.04, 19:23 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau so sehe ich das auch. Zu einem Schlage wie gegen Nordhorn haben zumindest WIR immer einen recht vollen Bus zusammen. (Nebenbei, wieviele stehen eigentlich zur Zeit auf der Liste?) Ausserdem sind da immer noch die, die selber mit dem Auto fahren. Mindestens 30 Leute die man zumindest vom sehen her kennt. Und dann ist da ganz klar noch eine Dunkelziffer von Leuten die einem eben nicht bekannt sind. Ich vermute die dürfen in Nordhorn mit etwa 100 Gästen von unserer Seite rechnen (reine Spekulation).
si vis pacem para bellum
...Ingo
|
|
nach oben |
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 13.08.04, 21:18 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haben sich leider nur 25 Leute angemeldet. Dafür das wir nach dem Meppen Spiel am Dienstag schon 20 waren ist das ziemlich schwach. Aber das heisst ja das der Bus rollt. Also wir sehen uns alle Sonntag. Denkt dran Abfahrt um 15 Uhr von unserm Vereinslokal Taphorn.
|
|
nach oben |
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 13.08.04, 22:12 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann verpasst halt der Rest ein geiles Spiel, mit hoffentlich drei Punkten für den BVC und nem schönen kühlen Blonden nach dem Kick im Bus!
|
|
nach oben |
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 13.08.04, 22:54 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rubbelbert
Dann verpasst halt der Rest ein geiles Spiel, mit hoffentlich drei Punkten für den BVC und nem schönen kühlen Blonden nach dem Kick im Bus!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!! |
Wie da gibts nur ein kühles Blondes. Also ich werde im Bus auch wohl 2 oder 3 trinken.
|
|
nach oben |
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 13.08.04, 22:55 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn wir gewinnen, trinke ich auch mehr! Mal schauen, was morgen so als Proviant mitkommt!
|
|
nach oben |
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 14.08.04, 13:23 Betreff: Re: Eintracht Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mich nicht angemeldet, werde aber morgen vorm Hotel Taphorn stehen. Es wird noch genung Platz sein, oder?
Bibeo et Ceno et Ludus placet. (Ich trinke, ich esse und das Spiel gefällt. Passend zum Fußball)
|
|
nach oben |
|
|