Autor |
Beitrag |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 24.08.04, 15:59 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da war ich nicht dabei. Zur Arminia fahre ich jetzt denke ich zum 3. oder 4. Mal.
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 24.08.04, 18:23 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da haste echt was verpasst, waren zwar nach Spielende nur noch 2 Stunden da (außer 3 oder 4 von uns, die sind denn erst am nächsten Tag zurück gefahren). Da war ich zwar noch nen bischen kleiner (ist ja auch schon 5 Jahre her), aber war schon ganz lustig. Ich fahre übrings jetzt bestimmt schon zum 6 oder 7 mal hin.
Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 24.08.04, 21:34 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab Jubiläum: Zum 5. Mal Arminia!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 25.08.04, 23:26 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider jedoch meist ohne Punkte.....
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 26.08.04, 13:30 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig, leider, doch das sollte sich so schnell wie möglich ändern!
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 26.08.04, 16:56 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird sich auch ändern.
@ Ingo Melde dich mal bei mir wegen denn Getränken für Arminia. Habe dir auch schon ne email geschickt.
Saison 1997/1998 Aufstiegsrelegation zur Regionalliga BVC gegen TuS Hoisdorf 6:0 (Torge Richter Fussballgott)
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 12:02 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat sich doch geändert. Wir haben doch einen Punkt geholt. Hier mal das Spiel aus sicht von www.bischofshol.de
Der objektive Bericht! Der BV Cloppenburg wäre ein durchaus netter Verein, wenn es nicht die Person des Übungsleiter gäbe. Hubert Hüring, dessen Elektroenzephalogramm eine waagerechte gerade Linie im untersten Bereich zeigt, bezeichnete die Mannschaft des SV Arminia nach dem letzten Aufeinandertreffen als "Verhaltensgestörte". Ähnliche Ausfälle, des auch als Rumpelstilzchen der Coaching Zone bekannten Trainers, mussten sich auch andere Mannschaften anhören. Man munkelt, dass Hüring nach seiner Lobotomie einfach nie wieder derselbe gewesen sei. Ob ihn das entschuldigt ist eine offene Frage. Zum Spiel. Der SV Arminia begann emdenesk. Anders lässt sich die hohe Fehlerquote nicht erkären. Die Gäste bemerkten natürlich schnell, dass ihnen zunächst ungewohnte Räume zur Verfügung standen und nach siebzehn Minuten gingen sie per Kopfball eines völlig allein stehenden Mitspielers in Führung. In dieser Phase hatten sie noch mehrere Möglichkeiten den Vorsprung auszubauen, die sie zum Glück nicht nutzten. Ungefähr ab der 25. Minute begannen die Götter im blauen Dress stärker zu werden. Viel lief über die linke Angriffseite, wo sich Florian Toussaint und Boris Besovic mit Läufen an der Seitenlinie abwechselten. Die Südoldenburger Münsterländer wurden nun nervös. Am deutlichsten zeigte sich das bei Hüringsohn Jan im Tor des BVC, der einen Abwurf völlig unmotiviert nach hinten schmiss. Leider landete das Leder nicht im Netz. Bis zur Pause gab es einige Chancen zum Ausgleich, doch ein Treffer blieb den Blauen noch verwehrt. Das es nicht noch mehr Gelegenheiten wurden, lag am Schiedrichterassistenten, der der Faszination seines Winkelements erlegen war und dieses auch oft und gerne ohne ersichtlichen Grund schwenkte. Auch nach dem Seitenwechsel machte Arminia das Spiel und das Geschehen verlagerte sich immer mehr in die Hälfte des BVC. Selbst die gelb-rote Karte für Toussaint, dessen Allerweltsfoul an der Mittellinie überzogen geahndet wurde, änderte nichts an der nun eindeutigen Überlegenheit des SV Arminia. Das merkten auch die Zuschauer und nun wurde das Team der Götter aus jedem Winkel des Stadions nach vorn getrieben. Nach sechzig Spielminuten war es dann soweit. Einen langen Ball hob Tugay Tasdelen über den herauseilenden BVC-Keeper und das Spielgerät landete in den Maschen des Gehäuses. Und Arminia setzte nach, kämpfte aufopferungsvoll, ließ sich durch die, nicht bestrafte, harte Gangart der Schwarz-Weißen, die im ungewohnten Blau-Gelb spielten, nicht aus dem Rhythmus bringen und hatte weitere Torgelegenheiten. Es blieb beim 1:1, aber auf die Leistung der letzten 65 Minuten kann aufgebaut werden. Das wussten auch die Fußballkundigen im weiten Rund und verabschiedeten das Team mit langem Applaus in die Kabine. Dirk
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 31.08.04, 21:19 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ja, wenn das mal objektiv wäre...
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 22:24 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso sollte das nicht objektiv sein. Wir wissen doch alle das wir ne starke halbe stunde gespielt haben, aber danach fast noch stärker abgebaut haben.
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 31.08.04, 22:33 Betreff: Re: Armina Hannover
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Teil ist ja objektiv, aber trotzdem lese ich lieber den bericht vom General-Anzeiger!
Link: www.ga-online.de
Das sind geile Berichte!
|
|
nach oben |
|
|
|