Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cordi Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 09.10.04, 13:00  Betreff:  Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Und ob der Makaay jetzt bei den Spielen war oder nicht...ob er mir (resp. uns) nun bekannt ist oder nicht ist doch eigentlich völlig egal. Wenn er das so haben will ...ok!

Allerdings sollte Max dann nicht immer noch seinerseits Öl ins Feuer giessen. Ich denke es ist sicherlich verständlich wenn man Interesse daran hat sich mit jemandem zu treffen oder zu unterhalten wenn man vorher online verschiedentlich schon interessante Gespräche geführt hat. Wenn dann von deiner Seite her daran kein Interesse besteht...aus welchen Gründen auch immer, Herr Hülmer...dann ist das letztendlich DEINE Entscheidung. Dann sag aber auch nicht immer...Wir treffen uns im Stadion......Ich komm in der Pause zu dir (Rubbel) ......Ich fahr im Bus mit.....Wir treffen uns auf dem City-Fest und so weiter. Du musst zugeben das du die Diskussion so nur unnötig anheizt. Mach hier bloß nicht auf beleidigte Leberwurst denn letztendlich bist du doch selber MIT Schuld daran das die niemand mehr glaubt wenn DU irgendwelche Ankündigungen machst. Wahrscheinlich ist es letztendlich so das du dir in der Rolle des (wie sagte Melli letztens) "Geheimnisvollen Fremden" ganz gut gefällst.

Hast du dich noch nie gefragt warum niemand nach der Identität von z.B. "einmal BVC immer BVC " oder "Liza" fragt? Niemand von uns hat was dagegen wenn jemand aus irgendwelchen Gründen nicht erkannt werden will...

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo

[editiert: 09.10.04, 13:01 von BVCebras]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 09.10.04, 13:21  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Was wahrscheinlich nicht einmal schlecht wäre (reine Spekulation) denn wir haben ja bereits gehört welchen "bombastischen Ruf" die Altona-Fans haben. Wenn da wirklich dermaßen viele Schläger und Vollidioten dabei sind sollen die bloß zuhause bleiben....

Keine Verallgemeinerung...sicher ist ein Großteil der Altona 93 Fans prinzipiell friedlich....und dennoch....Prügelnde Spinner sollen wegen mir in Hamburg bleiben...

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Ja das haben die Victorianer erzählt, aber ob das alles so stimmt. Bedenke Ingo verurteile niemanden bevor du ihn kennst.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 09.10.04, 16:47  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Dann sag aber auch nicht immer...Wir treffen uns im Stadion......Ich komm in der Pause zu dir (Rubbel)
War klar... Mal wieder was dazu erfunden. DAS habe ich nie gesagt!

......Ich fahr im Bus mit.....
Das habe ich gesagt und ich war da.

Wegen City Fest habe ich schon gesagt, wie das war. Zumindest finde ich gut, dass du nun endlich begriffen hast, das ich mich nicht mit euch treffen MUSS. Dann denke ich, ist diese Sache nun endlich geregelt?

Achja und ihr heizt das genauso an. Du erfindest was (siehe oben und Amateurteams) und heizt damit an. Du und Alfons schreibt die ganze Zeit Wer's glaubt und Bla, Bla, Bla....

Fussball, Ficken, Alkohol!

[editiert: 09.10.04, 16:47 von Nikurasu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 09.10.04, 16:55  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Zu Altona Fans: Stand am letzten Montag ein Bericht im Videotext von N3, haben auf dem Hanoveraner Bahnhof wohl einige (ca. 20) kräftig zugelangt nach dem Spiel bei Arminia (0:0)! Sollen Leute aus dem Zug geschubst haben und so weiter. Hooligans und Hohle sollten in der 4. Liga keine Chance haben! Aber ich denke, es werden auch friedliche unter den Altona-Fans sein. Warten wir's ab und schaun mer mal.
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 09.10.04, 23:02  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Laut anderen Berichten soll sich das aber bei den Leuten die aus dem Zug gedrängt worden sind um Neonazis handeln. Die wiederrum angegriffen haben worauf die Altona Fans Zivilkorage bewissen haben. Und wenn die Seite denn stimmt, denn sicht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 18:14  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ist ja völlig egal.... Wir stehen ja etwas abseits von denen, also die 2 Stunden wirds wohl hinhauen. Ob sie es nun sind oder nicht. Außerdem gibt es noch ORDNER. Keine Bange, das wird schon. Hauptsache der BVC gewinnt. Die haben ja 1:0 heute gewonnen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 19:36  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Ja wir haben ja SUPER Ordner. Und vielleicht will ich nachher mit den Altona Fans ja noch nen Bierchen trinken. Na klar ist die Hauptsache 3 Punkte, aber man will ja auch nach dem Spiel noch mit anderen Fans labbern.

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 20:04  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Die Altona Fans werden heulen nach dem Spiel, weil Cloppenburg zweistellig gewonnen hat... Ne scherz... 2:0 vielleicht mehr für CLP...

BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 13.10.04, 16:52  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Zurück zu Cordi-BVC:
Das ausgefallene Spiel ist laut Sport-Mikrofon, Seite 46 (HH/SH Fussballzeitung) für den 3. 11 (Mi) um 20.00 Uhr neu angesetzt worden.
In diesem Sinne...

1
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 13.10.04, 17:08  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVC-Alf
    Zurück zu Cordi-BVC:
    Das ausgefallene Spiel ist laut Sport-Mikrofon, Seite 46 (HH/SH Fussballzeitung) für den 3. 11 (Mi) um 20.00 Uhr neu angesetzt worden.
    In diesem Sinne...

Wenn das zutrifft, wäre man nicht vor 1 Uhr zu Hause.
Und mit dem Zug geht bestimmt keine Rückfahrt mehr.
20 Uhr ist einfach für die Fans zu spät.

Fachfrau bleibt Fachfrau
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 13.10.04, 17:20  Betreff: Re: Cordi Hamburg  drucken  weiterempfehlen

@ Lisa: Stimmt! Könnte für Schlachtenbummler 'ne lange Nacht werden.
Hoffen aber trotzdem, dass wir einen Bus vollbekommen, um dort 3 Punkte abzuholen !
In diesem Sinne...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search