Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Widergutmachung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 19:44  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

Niederlagen nimmt man in Kauf das ist richtig. Aber nicht solche wie in Kiel. Das hatte ja nichts mehr mit Fussball zu tuen.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 08.11.04, 19:46  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

Das war hoffentlich das letzte Spiel dieser Sorte!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 20:25  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    Das war hoffentlich das letzte Spiel dieser Sorte!

Ja schon, aber man kann nicht nach jedem Spiel das nicht läuft nukeln und quängeln. Man muss sagen: Scheiß Spiel, schwamm drüber, zwar ne scheiß Niederlage, aber gegen SV Sprehe kommen die Punkte.

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 08.11.04, 21:14  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

So seh ich das als Teil der Mannschaft schon lange! Scheiß drauf, kommen wieder bessere Zeiten!

BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 09.11.04, 07:28  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich hat Liza recht. Ohnehin ist es Blödsinn hier Vergleiche mit anderen Vereinen (OS) zu ziehen. Das Rubbel hier auf der Seite der Mannschaft steht ist klar und kann man ihm nicht anlasten. Er ist schließlich selbst ein (wenn auch größteteils ehrenamtliches) Mitglied derselben.

Freier Eintritt wäre jedenfalls eine feine angemessene Sache. Über 1000 Kilometer waren es in den letzten Tagen und Leistung haben wir nicht sehen können. Während man in Hamburg noch einiges auf die schlechten Platzverhältnisse hatte schieben können war die Leistung in Kiel schlichtweg dem Ergebnis angemessen schlecht.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 16:05  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    Natürlich hat Liza recht. Ohnehin ist es Blödsinn hier Vergleiche mit anderen Vereinen (OS) zu ziehen. Das Rubbel hier auf der Seite der Mannschaft steht ist klar und kann man ihm nicht anlasten. Er ist schließlich selbst ein (wenn auch größteteils ehrenamtliches) Mitglied derselben.

Freier Eintritt wäre jedenfalls eine feine angemessene Sache. Über 1000 Kilometer waren es in den letzten Tagen und Leistung haben wir nicht sehen können. Während man in Hamburg noch einiges auf die schlechten Platzverhältnisse hatte schieben können war die Leistung in Kiel schlichtweg dem Ergebnis angemessen schlecht.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Da ist ein Wiederspruch gegen eine deiner Aussagen. Du meintest, dir ist kein Weg zu weit für den BVC und das du immer mitfährst, aber der BVC kann doch keine 102 Punkte nach der Saison haben, das schafft keine Mannschaft, aber man kann nicht nach 2 Spielen schon so etwas verlangen. Außerdem nimmt man mit einer Fahrt eine Niederlage in Kauf. Sicher, selbst ich hätte nichts gegen kostenlosen Eintritt, aber durch eine Mitfahrt ist dir keineswegs ein BVC-Sieg garantiert!

Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 09.11.04, 17:00  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Makaay
    Da ist ein Wiederspruch gegen eine deiner Aussagen. Du meintest, dir ist kein Weg zu weit für den BVC und das du immer mitfährst, aber der BVC kann doch keine 102 Punkte nach der Saison haben, das schafft keine Mannschaft, aber man kann nicht nach 2 Spielen schon so etwas verlangen. Außerdem nimmt man mit einer Fahrt eine Niederlage in Kauf. Sicher, selbst ich hätte nichts gegen kostenlosen Eintritt, aber durch eine Mitfahrt ist dir keineswegs ein BVC-Sieg garantiert!
Unsinn, was du schreibst. Es geht nicht um die Niederlage, sondern um die Art und Weise. Man kann schlecht spielen und verlieren. Wer sich aber nicht wehrt und verliert, der muss Abbitte leisten. Darum geht es und nicht mehr und weniger.
Der Fan fährt mit weil er die Mannschaft unterstützt und hat logischerweise keinen Anspruch auf eine Top-Leistung und einen Sieg. Aber er hat Anspruch auf Engagement, Einsatz und Herz. Getreu dem Motto: Für meinen Verein geb ich alles!!!!!!

Fachfrau bleibt Fachfrau
Einmal_BVC_immer_BVC
Stammcebra

New PostErstellt: 09.11.04, 17:32  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

man hab ich ja doch glück gehabt, dass ich keine zeit für die fahrt nach kiel hatte, wenn man das hier so liesst. aber trotzdem jetzt sich hier aufregen und meinen die spieler müssen jetzt den mitgereisten fans die kohle wiedergeben! was ist das denn für ein müll?!? glaubt ihr etwa die mannschaft verliert sau gerne? ich glaube die wollen genauso gerne jedes spiel gewinnen, wie wir es uns wünschen, aber es klappt nun mal nicht. deshalb sollte man so schnell wie möglich die beiden letzten spiele abhacken und nach vorne gucken! und wenn hier jemand meint, er wäre ein fan vom bvc und jetzt am meckern ist, von wegen die haben so scheisse gespielt ich will jetzt was von denen wiederhaben. als fan hat man die aufgabe hinter dem bvc zu stehen, auch bei schlechten leistungen. und übrigens guckt doch mal auf die tabelle, ich find es klasse, dass wir immer noch unter den ersten fünf sind! und jetzt sollte man nicht die ruhe verlieren und anfangen rumzumeckern nur weil wir jetzt mal aus zwei spielen einen punkt geholt haben. na und? es kommen schon wieder bessere zeiten und dann werden diejenigen, die jetzt am meckern sind am lautesten jubeln. sowas ist echt zum kotzen. am freitag werden wir ja sehen, wie es weitergeht. und wenn eine niederlage, was ich natürlich nicht hoffe, kommen sollte wäre es mir wurscht, wir haben nicht die ambitionen aufsteigen zu müssen. unser ziel ist es unter die ersten sechs zu kommen und daran sollten wir uns halten und nicht an den erstplatzierten.

das wollte ich nur schnell loswerden!

bis denne

_______
Regionalliga Nord 1998/1999

1. BV Cloppenburg_____1 1 0 0 2:0 +2 3
2. VfB Lübeck_________1 1 0 0 3:2 +1 3
3. Eintracht Nordhorn___1 1 0 0 2:1 +1 3
1
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 09.11.04, 17:56  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Einmal_BVC_immer_BVC
    man hab ich ja doch glück gehabt, dass ich keine zeit für die fahrt nach kiel hatte, wenn man das hier so liesst. aber trotzdem jetzt sich hier aufregen und meinen die spieler müssen jetzt den mitgereisten fans die kohle wiedergeben! was ist das denn für ein müll?!? glaubt ihr etwa die mannschaft verliert sau gerne? ich glaube die wollen genauso gerne jedes spiel gewinnen, wie wir es uns wünschen, aber es klappt nun mal nicht. deshalb sollte man so schnell wie möglich die beiden letzten spiele abhacken und nach vorne gucken! und wenn hier jemand meint, er wäre ein fan vom bvc und jetzt am meckern ist, von wegen die haben so scheisse gespielt ich will jetzt was von denen wiederhaben. als fan hat man die aufgabe hinter dem bvc zu stehen, auch bei schlechten leistungen. und übrigens guckt doch mal auf die tabelle, ich find es klasse, dass wir immer noch unter den ersten fünf sind! und jetzt sollte man nicht die ruhe verlieren und anfangen rumzumeckern nur weil wir jetzt mal aus zwei spielen einen punkt geholt haben. na und? es kommen schon wieder bessere zeiten und dann werden diejenigen, die jetzt am meckern sind am lautesten jubeln. sowas ist echt zum kotzen. am freitag werden wir ja sehen, wie es weitergeht. und wenn eine niederlage, was ich natürlich nicht hoffe, kommen sollte wäre es mir wurscht, wir haben nicht die ambitionen aufsteigen zu müssen. unser ziel ist es unter die ersten sechs zu kommen und daran sollten wir uns halten und nicht an den erstplatzierten.

das wollte ich nur schnell loswerden!

bis denne

_______
    Regionalliga Nord 1998/1999

1. BV Cloppenburg_____1 1 0 0 2:0 +2 3
    2. VfB Lübeck_________1 1 0 0 3:2 +1 3
    3. Eintracht Nordhorn___1 1 0 0 2:1 +1 3
Hahahahaha

Fachfrau bleibt Fachfrau
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 09.11.04, 18:31  Betreff: Re: Wiedergutmachung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Liza
      Zitat: Makaay
    Unsinn, was du schreibst. Es geht nicht um die Niederlage, sondern um die Art und Weise. Man kann schlecht spielen und verlieren. Wer sich aber nicht wehrt und verliert, der muss Abbitte leisten. Darum geht es und nicht mehr und weniger.
    Der Fan fährt mit weil er die Mannschaft unterstützt und hat logischerweise keinen Anspruch auf eine Top-Leistung und einen Sieg. Aber er hat Anspruch auf Engagement, Einsatz und Herz. Getreu dem Motto: Für meinen Verein geb ich alles!!!!!!

Fachfrau bleibt Fachfrau
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Und @ einmal bvc... Deine Meinung kann ich nicht teilen. Natürlich stehe ich und ich denke auch andere absolut hinter der Mannschaft. Trotzdem wäre es falsch immer mit allen Leistungen zufrieden zu sein. Man merkt das du tatsächlich nicht in Kiel warst, sonst wäre deine Meinung dazu eine andere. Das wir in der laufenden Saison Spiele verloren haben und noch bverlieren werden ist unbestritten und auch hier gar nicht der Punkt. Es geht allein um das WIE!...Zum Thema Kiel ist Kritik jedenfalls absolut berechtigt.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search