|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 15.11.04, 11:45 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das fände ich aber ganz persönlich sehr schade. Hier soll ruhig jeder schreiben was er (resp. Sie) denkt. Ich finde das soweit völlig in Ordnung. Es kommt nur immer darauf an wer sich welchen Schuh anzieht . (Nur um bei Metaphern zu bleiben)
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
gandi BVCebras
Administrator
|
Erstellt: 15.11.04, 14:47 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Makaay
Zitat: BVC-Alf
Dann hätte wir ja schon genug für den Bus, auch ohne Bäckerburschen oder ähnlichen "Möchte-gern-Fans"!. In diesem Sinne...
Carpe Diem - Nutze den Tag |
Ich will dir mal eins sagen: Erstens ist Bäcker ein ordentlicher Beruf, besser als du mit deiner Malerei da. Zweitens ist mir kein Weg zu lang, das einzige was ich gesagt habe ist, dann man von einer solchen Fahrt einen Pavianarsch kriegt. Mehr nicht!
Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr! |
Also ich habe schon wesentlich weitere Fahrten mit gemacht. Und ich habe keinen Pavianarsch.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 15.11.04, 18:27 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Makaay: Tut mir leid für Dich, dass Du mit Ironie, Satire usw. wohl nicht umgehen kannst. Musst noch viel lernen! Wenn ich überarbeitet wäre, würde ich mir bestimmt nicht die "Mühe" machen, hier ein wenig für "Stimmung" zu sorgen ! Aber ist ja auch egal, ich glaube daher, es ist besser für uns beide, wenn ich Dein Dasein hier im Forum einfach ignoriere. Wird mir zwar schwerfallen bei der Unmenge Deiner Beiträge, aber ich werde es versuchen! Alles Gute für Dich! In diesem Sinne...
Normalerweise macht man Ironie durch bestimme Sachen ( ^^ *iron* ) deutlich. Aber wenn man einfach nur etwas stichelndes, verunglimpfende postet ohne bestimmte Zeichen ist es leicht, die Wörter anders zu deuten.
Zum Beispiel das Wörtchen "Arsch" - Wenn man es einfach so schreibt kann das leicht zum Erfinden einer Beleidung kommen, wenn das eigentlich so gedacht ist, das man einen nicht wirklich beleidigen möchte, sondern nur so als "Gack" deuten möchte. So kommt es oft zu missverständnissen. Wenn ich mit einen von euch reden würde, das höre ich an der Stimme heraus wie das ganze gemeint ist. Im Forum ist das schlichtweg schlecht zu deuten. Und weil ich euch nicht wirklich kenne, kann ich nicht sagen ob ihr ein "Scherzbold" seid und ständig ironische Sachen von euch gibt. Ich denke, wenn ich euch einmal kennen gelernt habe, weiß ich glaube ich, wie es hier zu deuten ist.
Nimmt es mir nicht übel, wenn ich manchmal heftig reagiere, aber ich kann einfach nicht einschätzen wie der Beitrag gemeint ist.
Aber ich bin hier eigentlich nur da, um etwas zu posten, mich mit euch über Cloppenburg unterhalten. Woanders kann ich dies nicht tun, weil es kein Forum gibt, indem ich wirklich auch mit BVC-Fans diskutieren kann. Das ist nur hier möglich. Oder auch in der Fussballecke - Aber dort sind hauptsächlich nur Meppen-Fans und als ich hierher kam gab es noch kein Forum. Aber wenn ich hier nur gestichelt werde, euch aber nicht kenne, dann weiß ich nicht ob ihr mich nun geärgert habt oder das alles nur ein Scherz war. Und wenn ich keine Ironie-Zeichen (siehe oben) sehe, denke ich halt, es ist eine Beleidigung und reagiere dann oft etwas sauer. Und ich fühle mich dann nicht hier im Forum erwünscht....
Wenn ihr nun sagt, dann komm doch mal vorbei oder so, dann respektiert auch, dass es Leute gibt, die nicht gerne nach interessanten Gesprächen auf euch zugeht und gleich "Kumpel" wird.
Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 16.11.04, 08:39 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles klar, Maxe
Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
BVC-Alf
Cebra-Experte
|
Erstellt: 16.11.04, 16:06 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid, dass ich die Sprache der Smilies noch nicht richtig beherrsche, werde mir aber Mühe geben, sie sehr bald zu lernen! In diesem Sinne...
Carpe Diem - Nutze den Tag
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 16.11.04, 20:33 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir leid, dass ich die Sprache der Smilies noch nicht richtig beherrsche, werde mir aber Mühe geben, sie sehr bald zu lernen! In diesem Sinne...
Es ist doch kein Problem ein zu machen, oder? Das ist doch nicht zu viel verlangt!
Jeder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
|
|
nach oben |
|
|
BVC-Alf
Cebra-Experte
|
Erstellt: 16.11.04, 22:13 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, mit Sicherheit nicht zuviel verlangt. Habe davon auch schon reichlich Gebrauch gemacht. Aber komischerweise verstehen alle anderen meine Beiträge auch ohne diese netten kleinen Gesichterchen richtig... In diesem Sinn...
Carpe Diem - Nutze den Tag
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 17.11.04, 09:18 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unser Max ist eben sensibel!
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
Erstellt: 17.11.04, 14:29 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist das Stadion an der Geerdtstraße, Heimat des VfR Neunünster:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Dateianlagen:
neumueg1.jpg (17 kByte, 500 x 277 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
|
nach oben |
|