|
|
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 19.11.04, 18:22 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte, bitte, lasst es nicht ausfallen!!!
eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr!
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 19.11.04, 18:50 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du fährst auch hin? Mit deinem Gas-Mobil ?
lle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 19.11.04, 20:38 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BVCebras
Du fährst auch hin? Mit deinem Gas-Mobil ?
lle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist....Ingo |
ka. vll.
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 20.11.04, 08:56 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so. Es klang so!
lle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
BVC-Alf
Cebra-Experte
|
Erstellt: 20.11.04, 11:05 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So sieht man das Spiel in Neumünster: www.courier.de VfR: Ohne Naciri gegen Cloppenburg? Neumünster (Arne Schmuck) - Während in einigen Landstrichen (Nord-)Deutschlands Ausfälle das Bild beherrschen, soll in Neumünster auf jeden Fall gespielt werden. "Die Platzverhältnisse sind top", berichtet VfR-Trainer Ramon Berndroth. Der Coach der Lila-Weißen bangt derzeit um Samir Naciri. Der Mittelfeldmann zog sich beim 0:0 im Test gegen den VfB Lübeck am Mittwoch eine Zehenverstauchung zu, sodass sein Einsatz morgen stark gefährdet ist. "Eventuell wird er fit gespritzt. Doch eigentlich bin ich kein Freund von derlei Maßnahmen", ringt Berndroth noch mit sich, ob er Naciri, der in dieser Saison noch keine Oberligaminute versäumte, einsetzt oder nicht. André Drewes, der gegen Lübeck wegen einer beim Universitäts-Basketball (!) erlittenen Zerrung gefehlt hatte, steht wieder zur Verfügung. Der auf Grund der Verletzung von Kai Lass frei gewordene Platz in der Startelf des BU-Spiels wird wohl Arne Westphal zukommen, obwohl bei dem ein Trainingsrückstand nach elfwöchiger Verletzungspause unverkennbar ist. "Der VfR und wir haben die gleiche Qualität", weiß Cloppenburgs Trainer Hubert Hüring, der zuletzt mit großem Verletzungspech zu kämpfen hatte. Die Folge: Der BVC holte aus den vergangenen drei Spielen nur einen Punkt. Für das morgige Spiel hat sich die Lage bei den Niedersachsen etwas entspannt. Der neunfache Torschütze Horst Elberfeld (92 Zweitligaeinsätze für Oldenburg, Gütersloh und Fürth) wird wegen einer Fleischwunde am Knie aber weiter fehlen. VfR: Borger - Gersdorf, Fossi, Zenker - Jahnsen, Drewes, Westphal, Blank - Reibe, Naciri (?/Cehic) - Ruzic. Auf der Bank: Friedrichs - Siedschlag, Lamce, Möller, Celik. Es fehlen: Kilicaslan, Rinal (beide Leistenprobleme), Lass (Muskelfaserriss), Bagemiel, Loose (spielen in der Reserve), Schmidt (Halswirbel ausgerenkt). BV Cloppenburg: J. Hüring - Burgardt, Klütz, Pali, Schmedes - Yildirim, Rodriguez - Smolka, Dikhtjar, Baya - Zeqo. Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg). Letzte Duelle: Über ein Aufeinandertreffen zwischen dem VfR und Cloppenburg in der Vergangenheit liegen keine Informationen vor.
Courier-Tipp: 1:1 Mein Tipp: 1:2
Also, der Bus ist bestellt, es darf getrabt werden, auf nach Neumünster! In diesem Sinne...
arpe Diem - Nutze den Tag
____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 20.11.04, 15:44 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch meine letzte Information (ca.15.00) ist das das Spiel auf jeden Fall stattfinden wird. Die Wetterverhältnisse in Neumünster wären wohl recht stabil!
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 20.11.04, 21:17 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch meine letzte Information (ca.15.00) ist das das Spiel auf jeden Fall stattfinden wird. Die Wetterverhältnisse in Neumünster wären wohl recht stabil!
lle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist....Ingo |
Jau, geil! Auf geht's, Auswärtssieg!
|
|
nach oben |
|
|
Rubbelbert
Mega-Cebra
|
|
nach oben |
|
|
BVCebras
Mega-Cebra
|
Erstellt: 21.11.04, 07:47 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und das aus deinem Mund...Die lila-weissen WEGHAUEN...IoI.....an UNS solls nicht liegen! Wir werden alles geben!!
...Ingo
|
|
nach oben |
|
|
Nikurasu
Administrator
|
Erstellt: 21.11.04, 20:16 Betreff: Re: VFR Neumünster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und das aus deinem Mund...Die lila-weissen WEGHAUEN...IoI.....an UNS solls nicht liegen! Wir werden alles geben!!
LOL Das mit den Lila-Weißen weghauen wpllte ich auch schreiben. Lol, egal - wurde ja nichts.
|
|
nach oben |
|
|
|