Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Büdelsdorf (jetzt mit Daten zum Nachholspiel)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 22.03.05, 19:46  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Makaay
    Das finde ich fies, ich muss 5 Euro bezahlen und ihr bezahlt gar nichts. Und Cebra werden kann ich nicht, bin ja nicht erwachsen.

Suum cuique - Jedem das seine!

visit: http://www.fun-welt.de
Das stimmt nicht. Cebra werden kann jeder. Unsere jüngsten Mitglieder sind 2 Jahre !!! alt und sind seit dem sie ein paar Tage auf der Welt sind Mitglied bei uns.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 22.03.05, 20:28  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gandi BVCebras
      Zitat: Makaay
      Das finde ich fies, ich muss 5 Euro bezahlen und ihr bezahlt gar nichts. Und Cebra werden kann ich nicht, bin ja nicht erwachsen.
    Das stimmt nicht. Cebra werden kann jeder. Unsere jüngsten Mitglieder sind 2 Jahre !!!alt und sind seit dem sie ein paar Tage auf der Welt sind Mitglied bei uns.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Naja schon, aber was bringt mir das, wenn ich mich anmelde zum Cebra?
Kinder müssen (unabhängig von Status, also Cebra/Nichtcebra) den gleichen Preis für Busfahrten bezahlen, bis 10 Jahre kommt man kostenlos ins Stadion, doch der Opa lässt mich fast immer gratis durch und auf der Cebra Weihnachtsfeier muss ich trotzdem 10 oder sind es 5 Euro bezahlen. Also was bringt es mir? WOW, muss ich unbedingt ein Cebra sein, um ein RICHTIGER BVC-Fan zu sein? Ich kann ja auch so anfeuern, mitfiebern und mitsupporten.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 23.03.05, 07:34  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

......nur als Cebra gehört man zum "inneren Kreis" der Eingeweihten. Das verstehen nur Erleuchtete.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo

[editiert: 23.03.05, 07:34 von BVCebras]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 23.03.05, 10:12  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

WOW, muss ich unbedingt ein Cebra sein, um ein RICHTIGER BVC-Fan zu sein? Ich kann ja auch so anfeuern, mitfiebern und mitsupporten.

Natürlich nicht, aber Cebra ist man aus Überzeugung und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Außerdem wirst Du ja auch mal älter, und spätestens dann werden auch die finanziellen Vorteile mehr als deutlich wie z. B der 1/2 Eintrittspreis bei Heimspielen usw.

In diesem Sinne...

arpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 23.03.05, 11:07  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

guckst du hier :

http://www.bvcebras.de/13728/99736/home.html

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 15:32  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Natürlich wäre ich gerne Cebra. Aber wozu 10 Euro rausschmeißen, wenn mir das eh nichts bringt. Gut, ich gehöre dann zur "Elite", aber so wichtig ist das eigentlich ja auch nicht. Für die 10 Euro kann ich was besseres machen. Wenn ich erst Erwachsen bin, dann ist eine Mitgliedschaft natürlich drin.

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 27.03.05, 10:38  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Wieviele sind jetzt drauf für morgen?

...Ingo
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 27.03.05, 12:42  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Meines Wissens nach so um die 25. Also reicht für nen Bus!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 15:33  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    Meines Wissens nach so um die 25. Also reicht für nen Bus!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu
Da haben sich aber einige wieder abgemeldet. Müssten so knapp unter 20 sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 21:15  Betreff: Re: Büdelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Ich kann noch nichts versprechen, aber vielleicht sehen wir und morgen beim Hotel Taphorn. (Mein Vater lässt mich komischerweise nur nach Altona fahren, beim Rest der Spiele klappt das leider noch nicht )

(Paul Nizon)

[editiert: 27.03.05, 21:16 von Nikurasu]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search