Autor
Beitrag
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 19.02.05, 11:53 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
Zitat: BVC-Alf ...wo Du Deine Ostereier suchst, ist mir egal! Die BVCebras gehen jedenfalls wieder auf Tour! In diesem Sinne... arpe Diem - Nutze den Tag
Ostertage und Weihnachstage sind Feiertage Familientage Ruhetage Das hat nichts mit den Ostereiern zu tun. eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr! ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
BVC-Alf
Cebra-Experte
Erstellt: 19.02.05, 17:35 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
...er hat es mal wieder nicht verstanden... In diesem Sinne... arpe Diem - Nutze den Tag ____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 19.02.05, 20:47 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
nein, hat er nicht..... Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
BabyGirl
Cebra-Supporter
Erstellt: 20.02.05, 11:28 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
Da fragt man sich doch , ob er wirklich ein "echtes" Abitur hat ?! reenpeace 4 Life!!!!!!!!
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 20.02.05, 14:45 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
Ihr wollt es einfach nicht kapieren. Man verbringt Ostern ZUHAUSE mit der Familie. Nicht im Stadion! Für euch spielt das ja keine Rolle! Ich werde zwar auch hinfahren, mir wäre es aber eigentlich lieber, zuhause zu sein. Und was den Beitrag vom Alf angeht: Er meint: Was ich mache ist egal, er und die Cebras werden auf jeden fall dahineiern. Ich bin nicht dumm! eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr! ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
[editiert: 20.02.05, 14:47 von Nikurasu ]
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 20.02.05, 20:54 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
Na klar werden wir hinfahren. Ist doch ziemlich Wurst wann der BVC spielt wir sind dabei und wenns der 31.12. um 24 Uhr ist. b Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 21.02.05, 10:41 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
Wasn los, Gandi? Wär doch n guter Termin! N Flutlichspiel, das man von Beginn an abfeiern kann . Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 22.02.05, 19:19 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
Zitat: BVCebras Wasn los, Gandi? Wär doch n guter Termin! N Flutlichspiel, das man von Beginn an abfeiern kann .
wärs auch, bringt aber wenig fans ins stadion. eder Tag ist eine Qual, außer am Wochende, denn dann hat der BVC 3 Punkte mehr! ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 16.03.05, 18:17 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
Zum Nachholspiel nach Meinendorf setzen wir auch wieder einnen Bus ein. . Also hier mal die Daten. Wo: beim Meiéndorfer SV Wann: Freitag 25 März 2005 Treffen: 09:15 Uhr beim Vereinslokal Taphorn Abfahrt: 09:30 Uhr beim Vereinslokal Taphorn Anstoss: 14:00 Uhr Cebras zahlen 8 € Nichtmitglieder zahlen 10 € Kinder unter 14 fahren für 4 € Anmeldungen bis Donnerstag 24. März 2005 um 21 Uhr bei mir (Gandi) unter 0175/7824460 oder bei Alfons unter Tel.: 04471/83857 sowie per email unter gandi_bvcebras @ gmx de oder alfons.gertzen @ ewetel net Wir brauchen mindestens 25 Anmeldungen damit der Bus fährt. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Also da fang ich mal an: 1. Gandi Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
BVC-Alf
Cebra-Experte
Erstellt: 16.03.05, 18:55 Betreff: Re: Meinedorfer SV
drucken
weiterempfehlen
2 und 3 sind Ulla and I! In diesem Sinne... arpe Diem - Nutze den Tag ____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)