Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wilhelmshaven

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 20:14  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nikurasu
    Hmmm, so ein Mist. Danach muss ich (und Papa auch) noch zum Schützenfest in Nutteln. Mist, mal sehen...

Suum cuique - Jedem das seine!

visit: http://www.fun-welt.de
Rubbel schau mal hier. Also erst mal lesen bevor man andere angreift.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.05.05, 20:15  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Moment @ Gandi:

Wer hier wen angreift solltest du eigentlich begreifen, oder?

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

visit: http://www.rubbels-page.de.vu

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 20:15  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

ich habs ihm ja schon gesagt. Schwamm drüber, Rubbel weiß warum.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 20:19  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    Moment @ Gandi:

Wer hier wen angreift solltest du eigentlich begreifen, oder?

Ja na klar. Und ich gebe Liza hier auch recht. Wenn man so einen Eintrag liest von Niklas, (und die Person nicht kennt) würde ich auch so was denken ganz klar. Aber es geht hier um den Bus nach WHV und nicht um irgendwas anderes.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 15.05.05, 20:20  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Alles klar! Zurück zum Thema!

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 20:33  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Mit dem ablenken vom Thema ist ja wohl Liza angefangen und wo ich bin und was ich tue, das hat der einen scheißdreck anzugehen.

Aber zurück zum Thema.

Wir sind bei 40 stehen geblieben. Wer ist die 41?

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 16.05.05, 10:52  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Um mal für etwas Klarheit und Ruhe zu sorgen: Nikurasu resp. Niklas ist meines Wissens 13 Jahre alt und da haben die Eltern halt bei seiner Freizeitgestaltung noch ein kleines Wörtchen mitzureden. Da wird dann auch nicht jeder Wunsch erfüllt (werden können). Seht es so und die ganze Schreiberei hier ist doch für die Katz.....
Nr. 41 ist jetzt Eddie Altmann und ich bin mal gespannt, ob sich die Mannschaft heute abend anders präsentiert als bei ihrem peinlichen Gekicke gegen Holstein. Für die BSG ist rechnerisch noch alles drin und ich glaube, nach der BU-Pleite werden sie Vollgas gehen müssen. So leid es mir tut, aber ich fürchte, es könnte eine schöne Klatsche für uns geben
Würde mich sehr freuen, wenn es nicht so wäre...
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 16.05.05, 11:03  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Einfach wird es auf keinen Fall werden. Die wollen ja auch ihre Niederlagen aus BU wieder gut machen. Und wenn sich unsere Jungs so präsentieren wie gegen Kiel dann prost Mahlzeit. Hoffentlich werden Sie alles geben um das Spiel zu gewinnen.

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 11:56  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Wir werden ganz anders auftreten als am Samstag. Da bin ich mir zu 100 % sicher. Der Bus wird nachher mit Sicherheit voll.

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 16.05.05, 18:35  Betreff: Re: Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gandi BVCebras
    Wir werden ganz anders auftreten als am Samstag. Da bin ich mir zu 100 % sicher. Der Bus wird nachher mit Sicherheit voll.

Naja, ich sitze gerade vorm Liveticker, sieht nicht gerade gut aus, bislang nur Versuche von Wilhelmshaven...
16.05.05 - 18:34 SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg 1:0

34. Spielminute: Barten schießt den Ball wenige Zentimeter rechts am Tor vorbei.

16.05.05 - 18:32 SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg 1:0

30. Spielminute: Schöne Chance durch Kowalczyk und ebenso schön pariert von Jan Hüring. Ansonsten kaum Strafraumszenen.

16.05.05 - 18:13 SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg 1:0

11. Spielminute: Gut 600 Zuschauer erleben diese Begegnung.

16.05.05 - 18:11 SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg 1:0

8. Spielminute: Tor durch Richard Slezak nach Flanke von Barten.

16.05.05 - 18:08 SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg 0:0

8. Spielminute: Löning vergibt aus 12 Metern.

(Paul Nizon)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search