Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfahrbörse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 14.07.05, 14:02  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

So, der siebente bei mir im Auto ist -Meinhard-. Damit ist mein Auto voll. Sollte sich noch was ergeben (falls jemand absagt) sage ich Bescheid.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 14:29  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Gut, dann geht es ja mit vollen Auto nach Oldenburg! Ist das eigentlich ein Hallentunier oder ein "Openair" Spiel? (hab was gelesen von wegen, das das in ner halle ist)

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 14.07.05, 21:41  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Das Turnier findet Outdoor statt. Gespielt wird im Stadion des FC Medya Oldenburg (Kreisliga).

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 21:43  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    OK, Niklas...du bist dann der sechste bei mir im Auto.

Was ist mit Alfons/Dodo/Sven/Marcel? Einen Platz hab ich noch.

Das Turnier ist dann am Samstag um 17.00

Ich würde gerne um 15.00 losfahren. Fahrpreis beträgt 3,50€, Treffpunkt wie immer am Stadion (Vereinsheim) ok?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Na klar 15 Uhr Stadion. In Holdorf war es auch ganz lustig. Jeder Zweite Zuschauer ein Cloppenburger.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 14.07.05, 21:54  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Vor mir werdet ihr am Samstag in Oldenburg Ruhe haben. ICh werde das Turnier nicht sehen können, da ich selbst ein Hobbycup spielen muss.

Immerhin, habe ich webnigstens aktiv einen Pokal gewonnen!

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 22:06  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ist das Stadion denn gut, ich meine immerhin ist es Kreisliga, da kann man keine großen Ansprüche stellen. Donnerschwee? oder wo?

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 22:20  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    Immerhin, habe ich webnigstens aktiv einen Pokal gewonnen!

Welchen denn. Die meisten Burger in kurzer Zeit. Du willst dich doch nur vom laufen drücken.

@ Niklas

Donnerschwee gibts doch schon lange nicht mehr. Die spielen Klingbeilstraße.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 22:26  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Achso. Ja der VfB und der VfL waren ja lange da, aber das Stadion gehört ja der Stadt, außerdem soll da gerade gebaut werden, also die Straße soll gesperrt sein.

(Paul Nizon)
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 17.07.05, 11:55  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Also meine Schwester Tina und ich fahren am Donnerstag zum Hüppe Cup nach Sedelsberg. Wir haben noch drei Plätze frei im Auto. Wer mitfahren möchte soll sich bitte hier im Forum melden.
Fahrpreis pro Person: 3,50 Euro

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 17.07.05, 13:50  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Spielt da Hannover 96?

(Paul Nizon)
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 17.07.05, 14:24  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ja die spielen an dem Tag.

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search