Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NFV-PokaL 2.Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 12:47  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht fahre ich nicht mehr im Bus mit, sondern privat.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 11:21  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

11. Hubert

@Alf Nimm bitte einen Antrag für Papa mit.

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 08.08.05, 12:11  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

...das mit Hubert finde ich ja sehr erfreulich!

12. Meinhard
13. Franz-Josef
14. Sven
15. Marcel
16. Olli

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo

[editiert: 08.08.05, 13:00 von BVCebras]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 14:54  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

Alles nen bischen kurzfristig. Aber ist halt NFV die denken nicht daran das man für so ein Spiel auch was planen muss.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 08.08.05, 20:47  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem, der Bus ist schon gesichert!

Die "Jenny-Combo" hat sich soeben bei mir angemeldet.

17. Ann-Kathrin
18. Mirko
19. Cynthia
20. Tobias

(alles Jenny`s Kumpels)

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.08.05, 23:58  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BVCebras
    ...das mit Hubert finde ich ja sehr erfreulich!
Also er wäre so oder so gefahren, wr nur die Frage womit. Er meinte, normal mit dem Auto wäre genau so teuer wie die Busfahrt (Erdgas-Wagen), aber ich habe ihn überzeugt, das es im Bus doch WESENTLICH cooler ist.

(Paul Nizon)
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 09.08.05, 09:11  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

wie wahr, wie wahr!

...Ingo
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 09.08.05, 11:03  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

Was habt ihr jetzt eigentlich für einen Bus bestellt? Den Kleinen oder den Großen? Ich bin nämlich bisher nur mit dem Großen gefahren.

(Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 10.08.05, 18:54  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ali-Karimi
    Was habt ihr jetzt eigentlich für einen Bus bestellt? Den Kleinen oder den Großen? Ich bin nämlich bisher nur mit dem Großen gefahren.
Das hat sich jetzt ja auch geändert.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 10.08.05, 21:11  Betreff: Re: NFV-PokaL 2.Runde  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Große konnte, soweit ich weiß, nicht gemietet werden?

(Paul Nizon)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search