Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 08.09.05, 11:30  Betreff: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BVCebras on Tour – am Mittwoch, 21. 09 .05 zum NFV-Pokalspiel bei Hannover 96 II um 19:30 Uhr
Treffen: 15:15 Uhr beim Hotel Taphorn, Abfahrt 15:30, Cebras zahlen 8 €, Nichtmitglieder 10 €,
Kinder bis 14 Jahre zahlen halben Preis!
Verbindliche Anmeldungen unter 0175/7824460 oder 04471/83857 oder per E-Mail an
oder

Ein für Berufstätige ungünstiger Termin, aber vielleicht bekommen wir ja eine "Busladung" zusammen...
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 08.09.05, 15:26  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Auch bei dieser Fahrt werden Tina und ich dabei sein.

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 08.09.05, 20:11  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Ingo auch...sind schon 3

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 20:31  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Wie lange brauchen wir denn nach Hannover? 1 1/2 Stunden? 2 Stunden? Oder gar drei Stunden?

Denn meine Eltern würden mich köpfen wenn ich um Mitternacht (21 Uhr Abpfiff, 24.00 zuhause) erst wieder da wäre, wo doch tag darauf wieder Schule ist...

Sollte es bis halb elf hinhauen, würde ich mir das doch schon überlegen, ob ich mitfahre.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)

[editiert: 08.09.05, 20:32 von Nikurasu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 21:28  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Ich das sind 4. (Wie gut das Urlaub genehmigt ist )

@ Niklas. Spiel ist um 19:30 Uhr. Das heisst Rückfahrt ca. 21:45 Uhr. Fahrt dauert ca. 2,5 Stunden sprich Ankunft CLP zwischen ca. 0 und 0:30 Uhr. Habe auch nur Mittwoch Urlaub muss Donnerstag wieder arbeiten, aber scheiss egal.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 09.09.05, 09:26  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nikurasu
    Wie lange brauchen wir denn nach Hannover? 1 1/2 Stunden? 2 Stunden? Oder gar drei Stunden?

Denn meine Eltern würden mich köpfen wenn ich um Mitternacht (21 Uhr Abpfiff, 24.00 zuhause) erst wieder da wäre, wo doch tag darauf wieder Schule ist...

Sollte es bis halb elf hinhauen, würde ich mir das doch schon überlegen, ob ich mitfahre.
Nun, Niklas...also vor 23.00 zu Hause ankommen ist völlig unmöglich. Der Cebra-Bus wird auf keinen Fall vor 0.00 wieder in Cloppenburg sein. Und selbst wenn du mitfahren würdest wärst du am nächsten Tag in der Schule dementsprechend platt. Dann bleib besser zu Hause. Es gibt noch genug andere Spiele die sicherlich dann zeitlich besser liegen für dich. Insgesamt ist das vernünftiger.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 09.09.05, 15:15  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Richtig, hast Recht, schade....

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 09.09.05, 17:55  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Ein BVC Spiel verpassen ist nie Vernünftig. Aber wie Ingo schon sagt da ist es vielleicht besser zu Hause zu bleiben.

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 18.09.05, 11:52  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Hallo, da wir wohl keinen Fanbus zum Pokalspiel am Mittwoch einsetzen können, trotzdem aber ein paar Leute hinwollen, können wir vom BVC einen Bulli (9-er Sitzer/ 8 + Fahrer) bekommen.

Also:
Treffen um 15:45 Uhr beim Vereinsheim, Abfahrt um 16:00 Uhr.
Fahrpreis pro Person beträgt 8,00 EURO!!!

Ich weiß nicht genau, aber ein paar Leute, ich glaube 5 an der Zahl, hatten sich schon angemeldet.

Wer noch mit möchte sollte sich hier im Forum anmelden oder sich bei mir melden unter: 04471-185991!!!

Danke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 18.09.05, 15:09  Betreff: Re: NFV-Pokal - Fanbus nach Hannover 96 II  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tina
    Hallo, da wir wohl keinen Fanbus zum Pokalspiel am Mittwoch einsetzen können, trotzdem aber ein paar Leute hinwollen, können wir vom BVC einen Bulli (9-er Sitzer/ 8 + Fahrer) bekommen.

Also:
    Treffen um 15:45 Uhr beim Vereinsheim, Abfahrt um 16:00 Uhr.
    Fahrpreis pro Person beträgt 8,00 EURO!!!

Ich weiß nicht genau, aber ein paar Leute, ich glaube 5 an der Zahl, hatten sich schon angemeldet.

Wer noch mit möchte sollte sich hier im Forum anmelden oder sich bei mir melden unter: 04471-185991!!!

Danke.
Wie lange brauchen wir denn per Auto? Vielleicht bin ich ja doch noch dabei, sollte es zeitlich (siehe oben) hinhauen.

(Paul Nizon)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search