Autor
Beitrag
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 06.12.05, 11:44 Betreff: Bus nach Nordhorn
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Nach Nordhorn wie immer ein Bus. Achtung Spiel vorverlegt. Waren glaube ich schon 25 Leute oder so auf der Liste. Wo: bei Eintracht Nordhorn Wann: Freitag 09. Dezember 2005 Treffen: 16:15 Uhr beim Hotel Taphorn Abfahrt: 16:30 Uhr beim Hotel Taphorn Anstoß: 18:30 Uhr Cebras zahlen 4 € Nichtmitglieder zahlen 5 € Kinder unter 14 zahlen 2 € Anmeldungen wie immer unter gandi_bvcebras @ gmx de oder alfons.gertzen @ ewetel net sowie unter 0175 7824460 oder 04471 83857. Anmeldungen bis Donnerstag 8. Dezember 2005. (Anmeldeschluss 21 Uhr)
[editiert: 06.12.05, 11:45 von gandi BVCebras ]
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 06.12.05, 17:05 Betreff: Re: Bus nach Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
Es sind zur Zeit 27 auf der Liste. Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
gandi BVCebras
Administrator
BVC-Alf
Cebra-Experte
Erstellt: 07.12.05, 17:11 Betreff: Re: Bus nach Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
Habe noch eine Abmeldung und 2 Anmeldungen, macht 30. In diesem Sinne... Carpe Diem - Nutze den Tag ____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 07.12.05, 17:17 Betreff: Re: Bus nach Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
Und Arnold kommt auch noch...also 31 Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
SweetCebra
Stammcebra
Erstellt: 08.12.05, 01:05 Betreff: Re: Bus nach Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
hi, ist für mich auch noch ein Platz frei, ich habe nämlich doch frei, da ich meinen Dienst tauschen konnte. Wenn noch ein Platz frei ist, dann bitte bescheid sagen. Danke ela.
gandi BVCebras
Administrator
Erstellt: 08.12.05, 11:57 Betreff: Re: Bus nach Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
Zitat: SweetCebra hi, ist für mich auch noch ein Platz frei, ich habe nämlich doch frei, da ich meinen Dienst tauschen konnte. Wenn noch ein Platz frei ist, dann bitte bescheid sagen. Danke ela.
Klaro 32. Ela (damit dürften noch gut 20 Plätze frei sein, aber die bekommen wir auch noch voll )
BVCebras
Mega-Cebra
Erstellt: 08.12.05, 12:45 Betreff: Re: Bus nach Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
Cool! Ela kommt auch mit! Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist. ...Ingo
BVC-Alf
Cebra-Experte
Erstellt: 08.12.05, 15:13 Betreff: Re: Bus nach Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
...und Jürgen bringt den Walter auch noch mit, jetzt 34 - wenn denn auch alle kommen... In diesem Sinne... Carpe Diem - Nutze den Tag ____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)
Nikurasu
Administrator
Erstellt: 08.12.05, 15:16 Betreff: Re: Bus nach Nordhorn
drucken
weiterempfehlen
Ich hab auch noch 2 Leute (sicher) für die Liste und weitere 2, allerdings noch mit Fragezeichen ____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)