Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bus nach Wilhelmshaven

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
PinkLady
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 26.01.06, 21:39  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wäre es noch möglich kurzfristig ohne Anmeldung mitzufahren?? Kann nämlich wahrscheinlich doch mitfahren.

VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 27.01.06, 09:35  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

38. Dodo

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SVW-Onkelz
Neu-Cebra

New PostErstellt: 27.01.06, 13:16  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Die Partie wurde abgesagt!

gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 27.01.06, 17:00  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Schade eigentlich. Aber vielleicht auch gut. Zum Nachholspiel fahren dann vielleicht noch mehr mit, da man viele Leute direkt beim vorherigen Heimspiel ansprechen kann und das zieht vielleicht noch mehr. (Sofern das Spiel nicht auf einem Mittwoch nachgeholt wird, wovon ich aber nicht ausgehe)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SVW-Onkelz
Neu-Cebra

New PostErstellt: 30.01.06, 11:15  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel wird wohl am 13.04.06 (Montag) nachgeholt! Blöder Termin!

BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 30.01.06, 11:25  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Der 13.04.06 wäre Gründonnerstag - gar nicht mal so schlecht, wenn es denn dazu kommen sollte. Würde ein voller Bus bedeuten...
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 13:56  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Super! Ich hab Ferien vom 03.04 bis 18.04! Da bin ich also sicher dabei.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 09.04.06, 16:06  Betreff: Re:[b]Änderung[/b] - Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Wie ich heute morgen von Jochen höre, wurde das Spiel WHV-BVC aus verschiedenen Gründen erneut verlegt.
Neuer Termin also jetzt: Dienstag, 09. 05. 06 um 19:00 Uhr
Habe bisher 24 Leute auf der Liste und gehe erstmal davon aus, das diese auch beim neuen Termin mit dabei sind.
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetCebra
Stammcebra

New PostErstellt: 09.04.06, 16:09  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Warum denn das? Das finde ich ziemlich bescheiden. In Hinsicht auf Samstag natürlich gut, aber ansonsten ziemlich......! Was für Gründe wurden denn aufgeführt? Dienstags und dann schon um 19 Uhr. So ein blöder Termin, muss schauen wie ich das geregelt bekomme.

Gruß Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 09.04.06, 16:33  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Finde das mit Blick auf Samstag ganz gut, zumal ich Mittwoch warscheinlich auch nicht hätte im Fanbus mitfahren können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search