Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitfahrbörse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 25.07.05, 20:00  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

So!

Ich fahre am Mittwoch nach Cordi Ihrhove. Bis jetzt sind

Boris
Udo
Norbert
Sven
Marcel
Ingo

dabei. Einen Platz im Van habe ich also noch. Fahrtkosten werden wie immer geteilt.

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 12:47  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Ne, kein Interesse! Wenn überhaupt, gehts für mich bei Auswärtstestspielen nur noch nach Cappeln. Dazu kommt NFV-Pokal und zuhause gegen HSV II. Aber mehr nicht!

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 27.07.05, 15:41  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

So, Udo kann nicht mit, Norbert und die Zwillinge konnte ich nicht erreichen. Also fahren (bis jetzt) nach Ihrhove

Boris
Marcel
Sven
Ingo

Hab noch Platz.(3) Falls Interesse besteht....0172/4960046

Treffpunkt ist das Vereinsheim um 17.30

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 27.07.05, 18:03  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Mit wie vielen seid ihr denn jetzt losgefahren? Waren noch welche da?

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 28.07.05, 09:21  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

jepp! Ulla und Alf. waren zu sechst.

...Ingo
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 28.07.05, 16:29  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Aha! Fährst du denn auch nach Cappeln?

(Paul Nizon)
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 30.12.05, 13:29  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Es gibt einige Dinge in meinem Leben, die ich hasse. Dazu gehören unter anderem Sommer- und Winterpause. Damit diese "Pausen" so kurz wie möglich bleiben, möchte ich unbedingt die Testspiele sehen.

Um sie sehen zu können suche ich noch Mitfahrgelegenheiten. Fährt jemand von euch zu irgendeinem Turnier oder Testspiel bei dem noch ein Platz für mich frei ist?

Für alle ebenfalls Führerscheinlose und Alkoholiker (höhö): Eventuell bringt mein Vater mich nach Sedelsberg, dann bleiben noch 3 Plätze übrig für alle die Snickers Emden verlieren sehen möchten.

(Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 31.12.05, 16:16  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Also ich will auch möglichst alles sehen. Nach Schüttorf weiss ich noch nicht wie ich hinkomme. Aber zu den anderen Spielen wird sich schon irgendwas finden. Ich werde auch wohl das eine oder andere mal fahren. Und zu den Spielen in Oldenburg gibts ja zur Not noch Zug fahren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 02.01.06, 20:07  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Suche Mitfahrgelegenheit:

1) Schüttdorf Turnier
2) Test beim VfL Oldenburg (11. Januar 19.30 Uhr) evtl. mit Zug
3) Test bei Rot-Weiß Damme (Sonntag, 15. Januar, 14 Uhr

Biete Mitfahrgelegenheit:

1) Test in Sedelsberg gegen (F)Kickers Emden

Möchte mitfahren bei:

1) Ingo zum Ahlhorn-Spiel
2) Alwin zum Löningen-Spiel
3) Papa zum Emden-Spiel

(Paul Nizon)

[editiert: 02.01.06, 20:07 von Nikurasu]
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 03.01.06, 10:15  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Also bis auf Schüttorf (mangels Auto) werde ich wohl zu allem fahren. Sonntag nach Lönningen hätte ich auch noch Plätze frei im Auto. (Weiss eigentlich einer wie spät das ist).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 06.01.06, 13:18  Betreff: Re: Mitfahrbörse  drucken  weiterempfehlen

Also ich fahr heute nach Schüttorf. Bin aber nicht mehr im Internet. Wer mit will eben bei mir auf Handy melden. 0175 7824460

Niklas du? Dann ruf an wollte gegen 16 Uhr los

[editiert: 06.01.06, 14:39 von gandi BVCebras]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search