Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bus nach Neumünster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 24.03.06, 10:35  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Am Mittwoch, 05.04.06 um 18:00 Uhr
Nachholspiel beim VfR Neumünster.
Für mich nicht machbar.
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 24.03.06, 14:39  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Also nun doch. immer dieser ... NFV

Wir haben also bisher

1. Gandi
  2. Sven
  3. Marcel
  4. Niklas
  5. Uli
  6. Udo
  7. Norbert
  8. Jenny
  9. Ingo
10. Josef Timmermann

Alwin kann nicht mit, weil er im Urlaub ist.

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 24.03.06, 17:37  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rainer
    Nun ist das damals ausgefallene Spiel ja für den 5. April (Mittwoch) um 18.00 Uhr neu angesetzt worden. Wer wäre denn bereit nach Neumünster an einem Mittwoch zu fahren? Sollte sich bei mir bis dahin arbeitsmäßig noch nichts getan haben (bin seit 3 Wochen ohne Arbeit), dann komme ich auch. Meine Elstern spielen dann in Wilhelmshaven, allerdings ohne richtige Fans. Da fahre ich lieber nach NMS, ca. eine Stunde. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und ich doch einige BVC-Fans dort antreffen kann.

Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
Also ich bin natürlich da Rainer und dann trinken wir schön zusammen einen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 24.03.06, 23:04  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Du trinkst, Gandi??? Ist mir echt neu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 25.03.06, 11:42  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Ja, er ist schon bei den Anonymen Alkoholikern zum Entzug!

Mal was ordentliches: Sollen wir dich auf die Liste setzen?

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 28.03.06, 10:08  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Wären wir immer noch bei 10 Leuten. Das ist meiner Meinung nach ein guter Anfang! Unbedingt im Bus nach Meppern durchgehen und fragen! Das könnte durchaus noch klappen!

Wer ist die 11 ?

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 28.03.06, 10:41  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

11. Ulla
In diesem Sinne...

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 28.03.06, 17:50  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da immer noch Skeptisch. Sonst müssen wir halt mal schauen ob wir nen 9-Sitzer bekommen könnten oder 2-3 Autos. Wäre halt dann am besten. Zur Not würde ich auch wohl Zug fahren, muss ja aber nicht unbedingt sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 28.03.06, 22:18  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nikurasu
    Ja, er ist schon bei den Anonymen Alkoholikern zum Entzug!

Mal was ordentliches: Sollen wir dich auf die Liste setzen?
Mich mit auf die Liste? Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch (Daumen drücken, bitte), dann weiß ich mehr.
Ich habe auch noch die Hoffnung, daß eventuell noch mehr Elstern nach NMS fahren werden. Ich werde mich zeitig hier wieder dazu melden!

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 03.04.06, 14:21  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Ich habs mir überlegt, ich fahre doch nicht nach Neumünster. Die Fahrtkosten usw. kann ich mir sparen. Nach Altona werde ich dann aber fahren.

(Paul Nizon)
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 03.04.06, 18:01  Betreff: Re: Bus nach Neumünster  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist es nur noch ein Elsternfan, der unbedingt nach Neumünster fahren will/wird - ich!

Ich fahre mit dem Zug, es sind gerade einmal 55 Minuten Fahrzeit.

Dann sehen wir uns am Mittwoch in NMS - ich freue mich darauf!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search