Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bus nach Wilhelmshaven

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
SweetCebra
Stammcebra

New PostErstellt: 09.04.06, 16:40  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es für Samstag ja auch gut, aber es werden einem ja nichtmal die Gründe mitgeteilt. Und dann das Spiel auf 19 Uhr(!!!) zu verlegen ist echt beschissen. Dann fährt der Bus um ca. 17 Uhr und bis dahin müssen viele Arbeiten, aber daran denkt ja mal wieder keiner.
Und das ganze dann so kurzfristig abzusagen, ist schon eine Frechheit. Man nimmt sich extra Urlaub etc. und dann sowas.

Gruß Christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 09.04.06, 17:08  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel am Mittwoch wäre sogar schon um 18:30 gewesen. Aber dieses kurzfristige finde ich auch nicht toll. Zum Glück hatte ich noch keinen Urlaub beantragt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetCebra
Stammcebra

New PostErstellt: 09.04.06, 17:12  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Aber ich und der den kann ich nicht mehr rückgängig machen. Kommste heute zum Fussball gandi? Bin einfach enttäuscht. Weiss nicht ob ich es am neuen Termin schaffe, vielleicht wird er ja wieder verschoben. Und dann gewinnen die Hühner heute noch kurz vor Schluss 0:1. Und mal wieder in der Nachspielzeit!

Gruß Christian

[editiert: 09.04.06, 17:17 von SweetCebra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 09.04.06, 17:44  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Und ich habe wieder Schule... so ein Mist... mal sehen wie ich es gedeichselt kriege, dass mich mein Eltern mitfahren lassen...

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

New PostErstellt: 10.04.06, 11:28  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Ja, ein wenig enttäuscht sind wir denke ich alle. Klar hatte man sich auf das Spiel gefreut. Und wenn man sich , wie z.B. bei Christian extra Urlaub genommen hatte ist das natürlich doppelt bescheiden. Kann ich gut verstehen.

Andererseits.....Wir haben jetzt die Möglichkeit am Samstag mit einer runden fitten Truppe gegen die Arminen aufzulaufen!

Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 10.04.06, 20:05  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke das es gut war, das das Spiel verschoben wurde. So kann die Mannschaft sich voll und ganz auf Samstag konzentrieren.
Die Gründe, warum das Spiel verschoben wurde, sind doch letztendlich egal. Ein Grund ist mit Sicherheit der vollgepackte Spielplan im Moment und das Pokalspiel, welches für Cloppenburg extrem wichtig ist.
Aufregen bringt sowieso nichts. Ist zwar ärgerlich für die, die sich extra Urlaub genommen haben, aber ihr glaubt doch nicht, dass der Verein bzw. die Staffelleiter die Fans bei der Neuansetzung des Spiels berücksichtigen??!!

Bye the way......!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 11.04.06, 07:26  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tina
    aber ihr glaubt doch nicht, dass der Verein bzw. die Staffelleiter die Fans bei der Neuansetzung des Spiels berücksichtigen??!!

Bye the way......!

Das wäre ja mal was ganz neues. Wie gesagt ich findes auch gut das verschoben wurde. Gehts halt im Mai (wenns dann wärmer ist) nach WHV

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVC-Alf
Cebra-Experte

New PostErstellt: 05.05.06, 10:14  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

Der 3. Versuch:

BVCebras on Tour – am Di. 09. 05 .06 zum Auswärtsspiel beim SV Wilhelmshaven um 19:00 Uhr, Treffen: 16:45 Uhr, Abfahrt 17:00,
Fanclubmitglieder fahren diesmal auf Einladung der I. Mannschaft kostenlos, andere zahlen 7 €, Kinder bis 14 Jahre zahlen den halben Preis!
Verbindliche Anmeldungen unter 0175/7824460 oder 04471/83857 oder per E-Mail an gandi­[email protected] oder

Also schnell anmelden...
  1. Ulla
  2. Alf

Carpe Diem - Nutze den Tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetCebra
Stammcebra

New PostErstellt: 05.05.06, 10:17  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

3. Ela
4. christian

beide definitiv!!! Ich kann ja morgen leider nicht mit. LG Ela

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 13:42  Betreff: Re: Bus nach Wilhelmshaven  drucken  weiterempfehlen

5. Niku
6. Alwin

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search