Ist zwar noch etwas hin aber hier mal die Daten. 18 Leute stehen schon auf der Liste.
Wo: beim ASV Bergedorf 85
Wann: Sonntag 27. Oktober 2005
Treffen: 09:45 Uhr beim Hotel Taphorn
Abfahrt: 10:00 Uhr beim Hotel Taphorn
Anstoß: 14:00 Uhr
Cebras zahlen 8 €
Nichtmitglieder zahlen 10 €
Kinder unter 14 zahlen 4 €
Der Fan Bus wird dieses mal auf Grund der Fanfreundschaft zu Bergedorf 85 nicht wie üblich ca. 30 Minuten nach Spielende die Heimreise antreten, sondern erst um ca. 18 Uhr (also gut 2 Stunden nach Spielende).
Anmeldungen wie immer unter oder sowie unter 0175 7824460 oder 04471 83857. Anmeldungen bis Freitag 25 November 2005. (Anmeldeschluss 21 Uhr)
Hallo zusammen, Christian und ich können leider nicht mit, wir müssen zu einem Familiengeburtstag und ich muss abends zu90 % arbeiten. naja blöd gelaufen, trotzdem viel spaß.
@ Boris : könntest du uns das endergebnis per sms schicken (auf mein Handy, nummer hast ja)?!?!?
Ein paar von meinen Kollegen kommen auch mit, zwischen 1-8 Personen, :D.
19. Jens (sicher, er ist 14) 20. Machmut (fast sicher, er ist 17) -------- 21 und 22. Christian und Klaus (Zwillinge, beide 14 mit ?) 23-28. Kollegen von Jens und Klaus alle noch mit großen ?.
Da die anderen sich noch entscheiden würde ich sagen, erst mal den kleinen Bus, ich nehme bestimmt nicht so viele mit...
____________________ ... ...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer
Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen. (Paul Nizon)
So, jetzt mal die wirklich angemeldeten - ohne Fragezeichen oder vielleicht oder mal sehen oder, oder, oder... 1. Boris, 2. Meinhard G, 3. Franz-Josef. G., 4. Marcel H., 5. Florian G., 6. Thomas S., 7. Natalie S., 8. Ingo, 9. Udo, 10. Uli, 11. Jenny, 12. Tolli, 13. Norbert, 14. Mario J., 15. Niklas, 16. Josef T., 17. Jürgen B. 18. Gustav L. Charlie, Arnold und Josef wollen sich noch kurzfristig entscheiden. In diesem Sinne...
Carpe Diem - Nutze den Tag
____________________ Cebras und Elstern Doppel(t)-pass(t)