Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison 05/06 - Landesliga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 20.07.05, 13:19  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

Sind jetzt eigentlich die 5 gesuchten Neuzugänge da?

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

New PostErstellt: 21.07.05, 23:03  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

@Patrick Nordhold

Auch ich sende Dir aus Hamburg ein "Herzliches Willkommen" hier im BVC-Forum.

Viel Glück und Erfolg für die neue Saison wünscht der Elsternfan

Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 21.07.05, 23:25  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

Ja und hoffentlich schaffst du den Sprung in die Oberliga Mannschaft...

(Paul Nizon)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 01.08.05, 17:39  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend ab 19:45h trifft das Team von Mario Neumann im Rahmen der Sportwoche in Höltinghausen auf den BV Garrel. Spielbericht gibt es hier später!

www.stadion-cloppenburg.de.tc
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 01.08.05, 22:03  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rubbelbert
    Heute Abend ab 19:45h trifft das Team von Mario Neumann im Rahmen der Sportwoche in Höltinghausen auf den BV Garrel. Spielbericht gibt es hier später!
Mist! Warum hast du dieses Spiel erst so spät angekündigt. Naja egal, hauptsache morgen und übermorgen Fußball.

(Paul Nizon)
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 01.08.05, 22:09  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

Wieso spät? War doch noch Zeit satt!

Übrigens:
Die Zweite gewinnt in einem von Garrel rüde geführtem Spiel mit 3:2. Cloppenburg hatte dabei zweimal zurückgelegen!

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 02.08.05, 11:42  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

2 Stunden Zeit satt?? Nicht wirklich oder? Obwohl ich die meisten Beiträge hier habe und wohl auch am Meisten drin bin, habe ich es nicht gesehen, bin ja nicht immer online.

(Paul Nizon)
Rubbelbert
Mega-Cebra

New PostErstellt: 02.08.05, 11:51  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

Es stand ja auch noch in der MT und der NWZ...
Am sonntag stand es auch im Sonntagsblatt.

Nikurasu
Administrator

New PostErstellt: 02.08.05, 17:01  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

Ja, Papa nimmt die Zeitung immer mit zur Arbeit und sagt mir nie, ob da was über Cloppenburg drinsteht/stand. Und Sonntagsblatt weiß ich, schreiben nix über den BVC sondern nur über Buli oder halt was gerade ansteht wie Tour de France, Formel 1 usw.

(Paul Nizon)
gandi BVCebras
Administrator

New PostErstellt: 02.08.05, 17:27  Betreff: Re: Saison 05/06 - Landesliga  drucken  weiterempfehlen

Man kann MT und NWZ aber auch über Internet sich anschauen. (Mach ich auch immer)

Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 19
Gehe zu:   
Search