Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Fanclub BV Cebras von 1996 e.v. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Elstern mit neuem Layout
Das macht echt schon einen guten Eindruck so schön SCHWARZ und WEIß. Ich denke das es echt eine vielversprechende Seite wird (sofern fertig gestellt). Naja bleibt nur zu hoffen das wir solche Farben auch mal wieder zu Gesicht bekommen. Kompliment nach HH!!
Blue-Bull82 09.06.05, 22:05
No new posts Re: Nordhorn Saisonabschluss
Hey Leute jetzt denkt doch mal optimistisch!! Ich glaube nicht das man uns Hubert mit einem lahmen Kick verabschieden will, oder? Ich bin und bleibe Optimist und tippe auf einen tollen Heimsieg mit 3:0!!
Blue-Bull82 02.06.05, 15:16
No new posts Re: Meppen
Stimmung wird im Stadion sowieso sein, dafür werden die Heimfans sicherlich sorgren. Wir müssen halt versuchen irgentwie auch zu Wort zu kommen.
Blue-Bull82 27.05.05, 12:05
No new posts Re: Meppen
Wir müssen sehen das wir die Meppener nicht ins Spiel kommen lassen sobald das passiert denke ich können wir unsere Gedanken vom Auswärtssieg begraben. Eventuell haben wir ja heute wirklich einen guten Tag. Ich tippe auf ein 2:2, wird aber ein hartes Stück Arbeit.
Blue-Bull82 27.05.05, 10:32
No new posts Re: Fanbus nach Meppen
Gut das du mich mit angemeldet hast gandi habe meine nämlich auch geändert!!! Fahren wir halt doch mit Bus, hoffe ich muß mich net wieder so aufregen :) . Nein das werde ich schon vermeiden, es lohnt sich nicht!! naja dann auf ne schöne Fahrt. Grüße aus E`feld Oli
Blue-Bull82 24.05.05, 17:19
No new posts Re: Emden bereits Meister?
So jetzt denke ich sollten die Emdener es wirklich geschafft haben oder zweifelt da wirklich noch jemand? Ich denke 1 punkt aus zwei Spielen müsste eigentlich drin sein!!
Blue-Bull82 23.05.05, 15:06
No new posts Re: Arminia Hannover
Wieso steht auf bvcebras.de daß das Spiel heut abend statt finden soll! Hat mich leicht verwirrt, egal die spielen doch morgen um 16 Uhr oder? Naja sonst bin ich wohl der einzige im Stadion. Gruß Oli
Blue-Bull82 20.05.05, 14:32
No new posts Re: Arminia Hannover
Ich denke das wir in den letzten drei Begegnungen auch ein wenig auf die Tabelle schielen sollten, es sieht immer besser aus man ist vierter als das wir uns am ende mit Platz acht zufrieden geben müssen, dieser wäre meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Also 3 Punkte gegen die Arminen muß der Anfang sein!! Gruß: Oli
Blue-Bull82 19.05.05, 14:53
No new posts Re: Wilhelmshaven
Hier ist der17. Hoffe wir feiern dann auch einen Auswärtssieg 17. Oli
Blue-Bull82 12.05.05, 21:06
No new posts Re: Neues Stadion
Bagger??? Wenn wir Geld einsparen müssen dann sollten wir mal übber Schippen nachdenken :) Ich glaube dann meldet sich gandi sofort als Freiwilliger oder? Nein mal im ernst, irgendwas sollte diesen Sommer schon passieren ansonsten kommen wir nie voran und spielen 2050 noch auf einem Flugplatz!!
Blue-Bull82 12.05.05, 16:22
No new posts Re: Emden bereits Meister?
Wir hoffen doch alle das es irgrntwann mal raufgeht die Frage ist nur ob sich der jetzige Aufsteiger in der (Liga der Amateure) halten kann einfach wird es sicherlich für keinen!
Blue-Bull82 11.05.05, 13:33
No new posts Re: Sprhehaven wir kommen
Moin Cebras!! Ich denke das wir in Wilhelmshaven gut aussehen werden, da wir das eigentlich immer schon getan haben. evtl. reicht es ja auch für einen Sieg!!! *applaus* [b]Mein Tip: 2:3[/b]
Blue-Bull82 10.05.05, 18:22

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search