Blau Weiße Götter
Supporters Oldenburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IDK Updates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
bacardi
Kampftrinker

New PostErstellt: 29.01.05, 16:24  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

achso! dann ist das ja gut zu wissen!

Fußball ist das eine, doch das andere nicht vergessen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rocco
Admini...was???

Administrator

New PostErstellt: 30.01.05, 00:18  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

sobald der r-k den text bekommen hat und eingepflegt hat wird demnächst ne zusammenfassung der ol fanszene auf der page aus meiner sicht zu lesen sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrpott-kanacke

Administrator

New PostErstellt: 30.01.05, 13:10  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

kann ich in naher zukunft mal machen, wenn ich nen biisschen zeit über hab

krisse
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.01.05, 13:22  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rocco
    sobald der r-k den text bekommen hat und eingepflegt hat wird demnächst ne zusammenfassung der ol fanszene auf der page aus meiner sicht zu lesen sein.

wehe du stellst die nmo oder ugs in ein schlechtes licht...
ruhrpott-kanacke

Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 00:09  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

updates:

• berichte vfb
  • text über die fanszene
  • bilder hinrunde

Craim
Stammgast

New PostErstellt: 19.02.05, 01:05  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

Mensch Kalle, da haste aber wat zusammengeschrieben!

Aber ich muss schon sagen, dass ist ne ziemlich gute Zusammenfassung der momentanen Fansituation!

:thumpsup:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrpott-kanacke

Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 19:19  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

neues update:

ich habe jetzt mal nen neues newssystem eingerichtet und das layout etwas verändert.

[editiert: 27.02.05, 19:19 von ruhrpott-kanacke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrpott-kanacke

Administrator

New PostErstellt: 28.02.05, 23:39  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

neue updates:

• bericht bwl abschlussparty
  • bericht vfb - vfv
  • bericht bfs - vfb

Kalle
Admini...was???

Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 13:52  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

r-k ich hab dir berichte gescgickt, also

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrpott-kanacke

Administrator

New PostErstellt: 06.04.05, 21:26  Betreff: Re: IDK Updates  drucken  weiterempfehlen

dafür muss ich erst ma zuhause sein. und das sieht bis freitag ganz schlecht aus. ich geh jetzt pennen. au revoir

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 27
Gehe zu:   
Search