Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PvP in the burning Crusade?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hurricane
Stammgast

New PostErstellt: 29.12.06, 03:14  Betreff: PvP in the burning Crusade?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jo, alle ma hergehört!

Ich werde wohl erst mit PvP aufhören, wenn ich 55'000 Ehre beisammen habe, von HEUTE an.. und da dies nimmer reicht, bis zum Addon, werde ich zweifellos noch weiter PvP machen, dann!

Aber warscheinlich werde ich alle Rüstung bis auf Axt geholt haben und daher einfach PvP in den outlands machen und dann in Orgri einkaufen, meine Axt, wenn ich die Ehre hab, nebenbei zum Questen ^^

wie schauts bei euch aus? PvP bis TBC dann lvl 70?!?!

greetz

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 31.12.06, 11:46  Betreff: Re: PvP in the burning Crusade?!  drucken  weiterempfehlen

Ich werd wohl auch pvp bis nach dem Erscheinungsdatum machen. Wie lange das genau sein wird, hängt davon ab, was ich mir genau holen werde, da das für mich noch nicht ganz klar ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brunkass

Administrator

New PostErstellt: 01.01.07, 12:44  Betreff: Re: PvP in the burning Crusade?!  drucken  weiterempfehlen

Jo, werde mich auch ncoh vorher richtig ausrüsten bevor ich ins Portal gehe, das koennte aber noch länger dauern ^^

Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.01.07, 08:04  Betreff: Re: PvP in the burning Crusade?!  drucken  weiterempfehlen

jo, ich werd halt pvp machn wie immer d. h. immer wenn ich kein bock auf questen/twinken/etc hab aba ich würd vorschlagn das man so mit 5 leuten einfach open pvp macht (macht eh mehr spass als bgs)

Hurricane
Stammgast

New PostErstellt: 08.01.07, 12:12  Betreff: Re: PvP in the burning Crusade?!  drucken  weiterempfehlen

me wird höchstwarscheinlich bevor ich durchs portal gehe noch: Helm des obersten Kriegsfürsten, Warsong Armschiene und EINE 1H-Axt des obersten Kriegsfürsten holen, dann wird etwa der 25-28 Januar sein und ich werde durch ds Portal gehen ^^

dort werde ich dann gemütlich vor mich her lvln und erkläre mich sofort bereit, Allys zu ganken und farmen, aber habe halt Prüfungen im März wie blöd..

mal sehen, wie's sich entwickelt..

es gibt auf jeden Fall sehr sehr geile BGs und noch viel fettere Open PvP Möglichkeiten, die allerdings wohl dauerbesetzt sein werden.. 3 ma gewinnen und kriegst auf lvl 62 T2 like item ^^

greetz

Administrator

New PostErstellt: 13.01.07, 14:00  Betreff: Re: PvP in the burning Crusade?!  drucken  weiterempfehlen

So, ich gehe zwar nie ins bg, weil als heil Priester einfach nur scheisse, man läßt sich 1000 fach abschlachten und keiner hilft ein. aber bg bringt spass wie ich mit meinen anderen char durch aus weiss, und meine eigentliche frage ist, mir sind gerüchte zu ohren gekommen, dass ab bc alle ehre komplett resetet wird, weiss einer genaueres darüber?

Tare
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.01.07, 19:09  Betreff: Re: PvP in the burning Crusade?!  drucken  weiterempfehlen

Ich zitiere die offiziellen WOW-Europe FAQs :

Werden die Ehrepunkte auf Null zurückgesetzt werden mit der Erweiterung?

Nein, die Spieler werden ihre derzeitigen Ehrepunkte behalten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search