Bad Ass10.com Forum
Chevrolet S10 Pick Up Forum für Chevy GMC und andere US Trucks
Alles über den Chevrolet S10, andere US Cars und den American Way of Life...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spezial: Adapterscheiben S10 Lochkreis auf BMW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mike
S10 Lover

I ride: S10, 4.3, Extended Cab, Short Bed

New PostErstellt: 30.07.08, 14:34  Betreff: Re: Spezial: Adapterscheiben S10 Lochkreis auf BMW  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Und ich habe die 50er platten gekauft ;).

Gruss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zero
Held vom Feld

I ride: S10, 2.2, Extended Cab, Short Bed

New PostErstellt: 30.07.08, 18:26  Betreff: Re: Spezial: Adapterscheiben S10 Lochkreis auf BMW  drucken  weiterempfehlen

Die 30er hab ich jetzt auch drin. Bin grad am ausmisten. Hab das Auto gradmal 2 Jahre und schon alles mögliche angesammelt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
goostakekk
Einer der schreiben kann...

New PostErstellt: 24.12.23, 08:18  Betreff: Re: Spezial: Adapterscheiben S10 Lochkreis auf BMW  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vor kurzem ein paar Adapterscheiben für meinen BMW gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es handelt sich um die S10 Lochkreise, die einfach zu montieren sind und perfekt passen.

Leider habe ich diese Teile online in einem us car parts online gekauft. Wenn jemand weiß, wo ich in Deutschland ähnliche Teile bekommen kann, wäre ich dankbar. Ansonsten kann ich nur weiterhin empfehlen, eure Teile aus den USA zu bestellen.

Die Qualität der Adapterscheiben ist hervorragend, und der Preis war auch angemessen. Ich denke, es lohnt sich, einmal nachzusehen, ob ihr nicht auch solche Teile benötigt. Viel Spaß beim Stöbern!

[editiert: 24.12.23, 08:19 von goostakekk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search