|
|
Bad Ass10.com Forum
Chevrolet S10 Pick Up Forum für Chevy GMC und andere US Trucks
Alles über den Chevrolet S10, andere US Cars und den American Way of Life...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mike
S10 Lover
I ride: S10, 4.3, Extended Cab, Short Bed
|
Erstellt: 30.07.08, 14:34 Betreff: Re: Spezial: Adapterscheiben S10 Lochkreis auf BMW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Und ich habe die 50er platten gekauft ;).
Gruss
|
|
nach oben |
|
|
zero
Held vom Feld
I ride: S10, 2.2, Extended Cab, Short Bed
|
Erstellt: 30.07.08, 18:26 Betreff: Re: Spezial: Adapterscheiben S10 Lochkreis auf BMW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die 30er hab ich jetzt auch drin. Bin grad am ausmisten. Hab das Auto gradmal 2 Jahre und schon alles mögliche angesammelt.
|
|
nach oben |
|
|
goostakekk
Einer der schreiben kann...
|
Erstellt: 24.12.23, 08:18 Betreff: Re: Spezial: Adapterscheiben S10 Lochkreis auf BMW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe vor kurzem ein paar Adapterscheiben für meinen BMW gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es handelt sich um die S10 Lochkreise, die einfach zu montieren sind und perfekt passen.
Leider habe ich diese Teile online in einem us car parts online gekauft. Wenn jemand weiß, wo ich in Deutschland ähnliche Teile bekommen kann, wäre ich dankbar. Ansonsten kann ich nur weiterhin empfehlen, eure Teile aus den USA zu bestellen.
Die Qualität der Adapterscheiben ist hervorragend, und der Preis war auch angemessen. Ich denke, es lohnt sich, einmal nachzusehen, ob ihr nicht auch solche Teile benötigt. Viel Spaß beim Stöbern!
[editiert: 24.12.23, 08:19 von goostakekk]
|
|
nach oben |
|
|
|