Bad Ass10.com Forum
Chevrolet S10 Pick Up Forum für Chevy GMC und andere US Trucks
Alles über den Chevrolet S10, andere US Cars und den American Way of Life...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tieferlegung eintragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
S10-Driver
S10 begeisterter

I ride: S10, 4.3, Extended Cab, Short Bed

New PostErstellt: 21.08.10, 21:14  Betreff: Tieferlegung eintragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Habe meinen S10 mit Torsion Keys und Block Kit
in Verbindung mit gekürzten Belltech Nitro-Drop Shocks
um 3" tiefergelegt.
Würde das natürlich auch gerne eintragen lassen.
Also falls jemand einen guten Tipp für mich hat,wo das per Einzelabnahme möglich ist,
würde ich mich über eine PN freuen !

Gruß
Thomas

Dateianlagen:

IMG_0272.jpg (88 kByte, 648 x 484 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cowboy
S10 begeisterter

New PostErstellt: 27.08.10, 01:59  Betreff:  Re: Tieferlegung eintragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
ich weis nicht wenn man sowas fährt dann leg man den Höher und nicht tiefer ich kann euch alle nicht verstehen .
So ein S10 gehört höher weil dann kann ich mir ja auch ein Kart kaufen oder Golf BMW aber einen S10 ich kanns nicht verstehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gmc666
Junior-Mitglied

I ride: GMC Sonoma

New PostErstellt: 27.08.10, 21:00  Betreff: Re: Tieferlegung eintragen  drucken  weiterempfehlen

hast echt ein schönes auto, muß ja nicht jeder auf dem acker rum fahren

S10-Driver
S10 begeisterter

New PostErstellt: 28.08.10, 22:00  Betreff: Re: Tieferlegung eintragen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gmc666
    hast echt ein schönes auto, muß ja nicht jeder auf dem acker rum fahren

Danke!
Genauso sehe ich das auch!
Für meine Zwecke ist das genau richtig!

robby68
S10 Lover

New PostErstellt: 29.08.10, 16:21  Betreff: Re: Tieferlegung eintragen  drucken  weiterempfehlen

Hey ,
also der S10 sieht tiefergelegt schon geil aus da ich meinen auch für in den wald brauche fahr ich ihn lieber hoch .
Aber wenn ich ihn nicht fürs gelände bräuchte würde ich ihn auch tieferlegen es kommt ja auch immer drauf an für was du ihn brauchst und nicht jeder hat den gleichen geschmack ( zum glück ).

Gruß Robby

Cowboy
S10 begeisterter

New PostErstellt: 31.08.10, 20:49  Betreff: Re: Tieferlegung eintragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
das ist richtig ,fahr auch nicht in Wald klar nicht jeder hat den gleichen geschmack gott sei dank dizent tiefer ist an bei manchen ok schaut dann auch noch gut aus mein fall ist es halt nicht ich lese hier halt immer wieder tieferlegen. aber egal.ich will ihn halt vorn noch ein wenig höher legen
gruß Cowboy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Interceptor
Dauerschreiber

I ride: GMC Sonoma

New PostErstellt: 03.09.10, 00:01  Betreff: Re: Tieferlegung eintragen  drucken  weiterempfehlen

Ob das noch eintragungsfähig ist, weiß ich nicht genau.
Hängt auch stark vom Bundesland ab. Hier bei uns in Niedersachsen ist es fast unmöglich, soetwas noch eingetragen zu bekommen (egal welcher Geldbeutel ).
Nichtmal schöne US Felgen trägt dir noch einer ein, wenn kein Festigkeitsgutachten vorliegt.
An meinen Auspuff wollte auch keiner bei, darum betrachte ich den mal als serienmäßig

Hell was full - ...so I came back !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search