Bagatelle
Forum für Wichtiges und Nichtiges

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
I.R
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 20:51     Betreff: Re: Gesundheitsreform

Nokia 1208 black (Farbdi...

Zitat: Nörgler
    I.R. ich habe ausdrücklich geschrieben, dass sich Pilles Argumente mit meiner Erinnerung decken, die während des Ärztestreiks von den Ärzten vorgetragen wurden und denen von den Arbeitgebern auch nicht widersprochen wurde. Und wenn sich dies weitgehend mit meinen Erinnerungen deckt, dann muss ich es wohl nicht hinterfragen.
Wäre wahrscheinlich aber besser gewesen, inzwischen haben wir uns der Wahrheit schon genügend angenähert. Wie gesagt, müssen musst Du nicht, gekonnt hättest Du schon haben. Und da Du mich lange genug kennst, dürftest Du wissen, dass ich selten was in den blauen Dunst schreibe.

Zitat: Nörgler
    Das Thema dieses Threads ist eigentlich die verkorkste Gesundheitsreform der Regierung und deshalb sind mir diese Zahlen in diesem Thread zweitrangig. Wir können jedoch hierfür gerne einen zusätzlichen Thread eröffnen, um hier Klarheit zu schaffen.
Wenn das Thema dieses threads ist, auf die Regierung einzuprügeln, mit allen sachlichen und unsachlichen Argumenten, dann magst Du Recht haben, nicht ich war es, der diese Zahlen in die Runde geworfen habe, ich habe sie nur kritisiert und widerlegt. Wenn Du dazu einen zusätzlichen Thread schaffen möchtest, gerne. So 'ne Art Bildblog für Forenbeiträge?

Zum Rest habe ich heute keine Lust mehr, vielleicht später mal.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 496 von 735
Gehe zu:   
Search